D
Diwaer
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Habs neu bei Notebooksbilliger.de bestellt.
Da steht:
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
Da steht:
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eure ganze Diskussion ist hinfällig, denn hier ist bei CSC ein Tippfehler drin. Gehen sie zurück auf Los.uns1n schrieb:Da hast du deine Antwort, ich bin mir sicher, dass du diese Firmware per Hand geflasht hast
Die Kombination gibt es nicht:
frank_m schrieb:Eure ganze Diskussion ist hinfällig, denn hier ist bei CSC ein Tippfehler drin. Gehen sie zurück auf Los.
Mit den richtigen Werten von Diwaer wird natürlich auch das Firmwareupdate richtig angezeigt. Also kein Grund, irgend eine Harakiri Aktion loszutreten und wild in der Gegend herumzuflashen. Es handelt sich definitiv um ein offizielles Gerät.
Von welchem Beitrag redest du? In dem, den ich zitiert habe, ist nach wie vor ein Bild mit fehlerhaften Eingaben drin. Außerdem gibt es auf dieser Basis immer noch die Empfehlung eine Firmware zu flashen, was so definitiv nicht nötig ist.uns1n schrieb:Frank... es nervt! Guck dir meinen Screen an, dann siehst du, dass ich den Fehler gesehen habe und auch behoben habe.
Das ist natürlich schwierig zu sagen von außen. Die Angaben, die du gemacht hast, entsprechen jedenfalls einer offiziellen Samsung Firmware für ATO. Da dein Gerät mittlerweile weg ist, wird es auch nicht möglich sein, weitere Diagnose Funktionen aufzurufen, um dem Problem auf die Spur zu kommen.Diwaer schrieb:Gut, aber wenn die FW nun doch in Ordnung war ergibt sich wieder die Frage warum mir das LC1 Update dann nicht angeboten wurde.