![StefanNote](/data/avatars/s/132/132941.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Zia_IshLKz.jpg)
StefanNote
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Ich habe die eintilige geflasht mit Mobil Odin und habe nun kein Root mehr !! ![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
StefanNote schrieb:Ich habe die eintilige geflasht mit Mobil Odin und habe nun kein Root mehr !!![]()
dabinichwieder schrieb:ging mir auch so, aber einfach nen anderen lc1 kernel mit root geflasht und alles ist ok...
dabinichwieder schrieb:ging mir auch so, aber einfach nen anderen lc1 kernel mit root geflasht und alles ist ok...
hwies schrieb:Hatte das gerootete Stock rom LB1 auf meinem Note drauf; Update der LC1 DBT Version (Germany) von Samfirmware.com mit Mobile Odin ging ohne Probleme (die 3 Haken setzen nicht vergessen!). Danach habe ich den CWM Kernel für die LC1 ebenfalls via Mobile Odin geflashed; CWM ist jetzt auch wieder da. Ging alles ohne Probleme. Wie schon erwähnt verwendet die letzte Mobile Odin Version jetzt einen neuen Super User; die alte SU App ist damit hinfällig (im Google Market ist auch die neue schon verfügbar).
Nach dem Update hat er ewig lang synchronisiert und das Note war während dieser Zeit wie eingefroren....das lag vermutlich an den zusätzlichen Sync.-einstellungen für das neue Google+. In den Sync.-einstellungen sind nach dem Update zusätzliche Optionen gesetzt; diese habe ich alle wieder deaktiviert. Stift funzt super....sonst ist mir noch nichts aufgefallen.
dabinichwieder schrieb:drei haken? ich hab nur zwei gesetzt. hab den haken bei re-partition nicht gesetzt und es lief super durch. ich hoffe mal dadurch nich doch noch nen prob zubekommen...
Deshalb:respublica schrieb:Warum kann das nicht in den Root Bereich, da seit ihr Spielkinder doch unter euch...
respublica schrieb:Jaja und dieses Root geplapper gehört wohl hier bei jedem Update dazu... Warum kann das nicht in den Root Bereich, da seit ihr Spielkinder doch unter euch...