T
Terraner69
Neues Mitglied
- 7
Bei mir gings auch problemlos mitm Rootkeeper, wie von @Powerprobot beschrieben. OTA Update auf LC1 dauerte bei mir auch nicht länger als die davor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an, welche Firmware du nimmst, die einteilige oder die dreiteilige. Es gibt ja beide.StefanNote schrieb:Wenn ich die Firmware download und per Mobile Odin flashe gibt es einen Fullwipe ?
Terraner69 schrieb:Bei mir gings auch problemlos mitm Rootkeeper, wie von @Powerprobot beschrieben. OTA Update auf LC1 dauerte bei mir auch nicht länger als die davor.
frank_m schrieb:Es steht außerdem mindestens 25 mal in den Threads und in den FAQ und überall, dass OTA Updates mit Custom Kerneln nicht funktionieren.
frank_m schrieb:Kommt drauf an, welche Firmware du nimmst, die einteilige oder die dreiteilige. Es gibt ja beide.
Nytro schrieb:So eine Kacke!
OTA Firmwareupdate geht immer noch nicht. Auch nicht nach Wipe. Liegt bestimmt an Root
StefanNote schrieb:Hast du einen nicht originalen Kernel geflasht ? dann funktioniert OTA nicht !
Hat frank_m schon vorher geposted !!!
StefanNote schrieb:Hast du einen nicht originalen Kernel geflasht ? dann funktioniert OTA nicht !
Hat frank_m schon vorher geposted !!!
Schnabelchen schrieb:Nein root bleibt nicht erhalten. Habe gerade das Update gemacht und jetzt keine Rootrechte mehr :-(
Nytro schrieb:Nope garnichts... Habe nur root sonst nix.
Kommt die Meldung: Firmware konnte nicht aktualisiert werden. versuchen Sie es erneut mit KIES oder besuchen Sie ein Samsung Servicezentrum