J
jogi100
Neues Mitglied
- 13
frank_m schrieb:Ich hab den Thread Titel mal angepasst, denn die Firmware Version ist XXLC1. Das Basisband ist XXLB2.
Die Firmware ist auch via Kies verfügbar.
astor27,
warum liest du die Beiträge hier nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Ich hab den Thread Titel mal angepasst, denn die Firmware Version ist XXLC1. Das Basisband ist XXLB2.
Die Firmware ist auch via Kies verfügbar.
Schnabelchen schrieb:Wollte gerade das Update über die Einstellungen -> Telefoninfo machen. Software gefunden - Download hat funktioniert - Neustart ok - danach aber die Meldung, dass die Firmware nicht aktualisiert werden konnte. Liegt es daran, dass mein Note gerootet ist? Oder habt ihr irgendwelche anderen Ideen?
ZrWX1KI9S7 schrieb:Und zwar ging bei mir seit Ende Januar oder so die Spracheingabe nicht mehr bei der Tastatur. Dort gab es nur ein rot durchgestrichenes Mikrophon. Ich hatte keine Lust auf den Reset... und nun mit dem heutigen Update geht es wieder.
Erfolg auch hier! Vorgeschichte: Note im Auslieferungszustand -> root mit ZergRush -> alle OTA updates bis LB1 (root immer erhalten)Powerprobot schrieb:Hatte vorher Stock LB1 mit Root. Rootkeeper gestartet und vorbereitet. OTA gestartet und ca. 39MB heruntergeladen und installiert. Root ist erhalten geblieben! Da ca. 16 MB auf Google Earth und Google+ entfallen (zumindest läd er soviel aus dem Market) frage ich mich was sonst alles neu ist. PS: Das installieren hat ca. 15 ! gedauert. also voller Akku und ruhig Blut.... das klappt schon.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Hier nochmal die Antwort, die schon in gefühlten 17.381 Threads steht: JAzs77706 schrieb:nochmal meine frage: schlägt das update wegen dem custom-kernel fehl?
habe abyss 4.2 drauf...
Nytro schrieb:Also das Update über OTA schlägt bei mir fehl. Soll mit KIES verbinden oder samsunt support aufsuchen. Note ist gerootet. Reboot etc. Bringt nix
Jemand eine Idee? Hab wenig bock schon wieder nen wipe zu machen