Oibaf
Stamm-User
- 117
Dann viel Glück!
Edit: Sorry für ot!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Edit: Sorry für ot!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diwaer schrieb:Da hab ich's grad bestellt, dort steht originall deutsche Ware, Daumen drücken!
Diwaer schrieb:Versuch Nummer 3 war endlich erfolgreich, ich habe ein DBT Gerät
Mmh, in den FAQ findet sich zwischenfrank_m schrieb:DBT (nicht DTB) ist der ProductCode, siehe FAQ.
aber kein Erklärung für DBT.
- CWM / ClockWorkMod: Ein erweitertes Recovery mit vielen Funktionen, z.B. zum Flashen von Update.zips. Wird in Forum eines Custom Kernels installiert, z.B. dem CF-Root, FM-Kernel oder Abyss Kernel.
- Deep Sleep: Energiesparmodus des Prozessors. Wird eingenommen, wenn es nichts zu tun gibt, das Display aus ...
Basisbandversion N700BOKK
Kernel-Version 2.6.35.7N7000XXKKA-CL726566
root@DELL87 #2
Buildnummer GINGERBREAD.XXKKA
Doubleyou schrieb:Mmh, in den FAQ findet sich zwischen
aber kein Erklärung für DBT.
Um aber auch meine Frage los zu werden: habe gestern von dern Telekomikern mein neues Note bekommen, und stelle fest, darauf ist installiert:
Ist das nun neuer oder älter oder nur anders?
Danke für hilfreiche Tipps.
Mark Aber schrieb:Naja, zwischen den von Dir genannten kann CSC auch nicht stehen, da das S im Alphabet vor dem W kommt, es steht zwischen Brick und Custom Rom.
Was bitte ist das "Anzeigesymbolfeld" - im ganzen Handbuch wird dieser Begriff nur ein einziges Mal verwendet. Wie sehr ist denn das zum K...Tippen Sie im Home-Bildschirm oder während der Verwendung einer
Anwendung auf das Anzeigesymbolfeld und ziehen Sie Ihren Finger
nach unten, um das Benachrichtigungsfeld aufzurufen.
ProductCode:
Mein Lieblingsthema.
Der ProductCode gibt Auskunft über das Branding des Handys. Brandingfreie deutsche Handys haben den Code "DBT", von ursprünglich Debitel. Deshalb beinhalten brandingfreie deutsche Handys auch heute immer noch die Debitel Daten für APNs, Apps usw. Österreichische Geräte haben "ATO", die aus der Schweiz "AUT". T-Mobile Geräte "DTM", Vodafone "VD2", O2 "VIA" und E-Plus "EPL".
Ja, an der Zusammensetzung der Anzeige. Details im Akku Thread.supergrobie schrieb:Ist in der Zwischenzeit bekannt woran das liegt?