Neue Firmware N7000OXXLA4 (DBT) per Kies und OTA verfügbar [18.01.12]

  • 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jackjona schrieb:
Danke, dann weiß ich ja, was ich morgen in aller Ruhe zu tun habe :drool:

Das passt mir zwar nicht, aber was soll ich tun.

Ja. Ist echt ärgerlich, aber ich finde die Vibration bei Benachrichtigungen extrem wichtig. Ist aber meiner Meinung nach ein Bug während des Updates, sprich die alten setting passen nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
do_lehmi schrieb:
@frankymusik

Ja bei Full HD ist es aber klaar. Es ist mir halt nur aufgefallen...

Beim Hin- und Her-Rechnen (... ich meine das Umrechnen der Bilder von der einen in eine andere Auflösung) treten tatsächlich gewisse Artefakte auf, die letztlich eine Qualitätsminderung bedeuten. Und wenn dann noch schlechte Lichtbedingungen herrschen (... die du ja ausdrücklich beschrieben hattest), dann kann das auch stärker auffallen.

Es gibt ja den "workaround" für dich, einfach eine hohe Auflösung zu wählen. Kannst ja dann am PC mal versuchen, auf eine niedrigere Auflösung herunter rechnen zu lassen. PC-SW ist da evtl. etwas leistungsfähiger... ;)
 
Wenn man ein Wort markieren möchte taucht jetzt eine Lupe auf damit genau sehen kann wo man sich mit Courser befindet.

Gab es das früher auch schon?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
JohnD schrieb:
Wenn man ein Wort markieren möchte taucht jetzt eine Lupe auf damit genau sehen kann wo man sich mit Courser befindet.

Gab es das früher auch schon?

Na klar, schon ewig! :huh:
 
Seit dieser Version habe ich Probleme mit dem Stift.
Manchmal(!) erscheinen auf dem Eingabefeld schon Striche, obwohl ich
das Display noch nicht einmal berührt habe.

Echt nervig!
negative.gif
 
@Karl Mayer: Für exakt die Frage gibt es schon einen extra Thread. Bitte mal suchen.
 
Danke Euch beiden!:thumbup:
 
Ich habe das Ding JETZT OTA bekommen, hatte vorher die KL7.

Waren aber nur gute 15 MB, offensichtlich dann eine Spezialversion für KL7, die nur noch Kleinigkeiten und Bugfixes enthalten kann, der Größe nach zu urteilen.



DH
 
und ich dachte 15mb wäre normal.

wenn nicht: bin ich auch ein ganz spezieller *grinst*

.
 
uns1n schrieb:
Ja. Ist echt ärgerlich, aber ich finde die Vibration bei Benachrichtigungen extrem wichtig. Ist aber meiner Meinung nach ein Bug während des Updates, sprich die alten setting passen nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich habe das Note 2x auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das Vira Problem besteht immer noch. Ich nutze Vibra nicht.

Trotzdem hätte ich gerne eine Lösung. Was kann ich noch machen ?

EDIT: Vibra geht doch, aber es vibriert nur 1 Sekunde, dass wars. Ich schau mal, ob man das länger einstellen kann.
EDIT 2: Vibra Intensität bei Nachrichten stand auf höchster Stufe. Naja, ich finds mager ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab auch endlich das Update gemacht. Bisher keine Probleme.
Hab OTA geupdatet, Root erhalten geblieben. Das Note wollt mich allerdings eben ärgern.. Als ich das Handy ausgeschaltet habe, um die SD Karte einzusetzen, ging es wieder an. Das gleiche direkt danach nochmal. Dann einfach so den Akku entfernt. Lass mich doch nich verarschen :D
 
Hallo,

ich habe immer noch die Firmware-Version "PDA:KJ4/ Phone:KJ4/ CSC:KJ1 (VD2)
Kies meint, das wäre die neuste, also kann ich nix updaten...wo liegt das Problem?
 
Oh man, wurde dich schon zig mal gesagt, du hast vd2, sprich Vodafone da gibt's noch keine update. Nur DBT wird versorgt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Walle813
@Walle813: Bitte demnächst vor dem Erstellen eines Beitrages die FAQ lesen.
 
--- correcting permissions
--- remounting /system
mount: permission denied (are you root?)
--- copying busybox to /system/xbin/
/system/xbin/busybox: cannot open for write: Read-only file system
--- correcting ownership
Unable to chmod /system/xbin/busybox: No such file or directory
--- correcting permissions
Unable to chmod /system/xbin/busybox: No such file or directory
--- installing busybox
/system/xbin/busybox: not found
--- pushing SU binary
failed to copy 'files\su' to '/system/bin/su': Read-only file system
--- correcting ownership
Unable to chmod /system/bin/su: No such file or directory
--- correcting permissions
Unable to chmod /system/bin/su: No such file or directory
--- correcting symlinks
rm failed for /system/xbin/su, Read-only file system
link failed Read-only file system
--- pushing Superuser app
failed to copy 'files\Superuser.apk' to '/system/app/./Superuser.apk': Read-only
file system"


Leute ich hab einfach per Kies das Firmware update gemacht , aber das kommt -..- ich schaffe es durch doomlord nicht zu flashen -.-

Ich möchte auch keine Custom Rom flashen, bevor ich die efs dateien nicht gespeichrt habe, bitte helft mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sepporetto
Das kann auch nicht funktionieren. Und vor allem: Es gehört überhaupt nicht hierher. Lies die FAQ und die Root Threads.
 
Eine Frage ist diese Firmware KK9 ?
 
Eine Frage: Liest du den Thread-Titel?
 
frank_m schrieb:
Eine Frage: Liest du den Thread-Titel?


Wo finde ich denn zImage Kernel für diese Rom ?

Ja ich habe ihn gelesen, aber bin gerade verwirrt, bitte Sie müssen ja nicht sofort auf mich einschlagen, hab mein Note erst neu, mit dem S Plus hatte ich alles super gerootet und geflasht :/
 

Ähnliche Themen

frank_m
Antworten
146
Aufrufe
33.801
Schach!
S
sillybilly
Antworten
210
Aufrufe
60.639
frank_m
frank_m
Mikey160984
Antworten
9
Aufrufe
3.195
Mikey160984
Mikey160984
Zurück
Oben Unten