marcodoncarlos
Dauer-User
- 159
Kann es sein das das wlan in seiner empfangsstärke nachgelassen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daiz schrieb:Akkustand: 35%
Flugmodus eingeschaltet
autom. Energiesparen eingeschaltet
schlafen gegangen
nach ca. 6 Std. Wecker, aufwachen, Akku überprüfen
Akkustand: 37%
Vielleicht schafft es Samsung ja, dass ich nach dem nächsten Update gar nicht mehr ans Ladegerät muß....
marcodoncarlos schrieb:Kann es sein das das wlan in seiner empfangsstärke nachgelassen hat?
uschi002 schrieb:Das hab ich mir auch gedacht. Der Router steht nebenan und ich hab nur mehr 1 oder max. 2 Balken. Vorher waren es zumeist 3 Balken.
musx schrieb:Und wieder nichts in Österreich. Schön langsam werde ich echt grantig.
Könnte ich ohne Root das Update installieren, wenn ich die Datei hätte?
musx schrieb:Danke, die Frage war aber ob es ohne Root irgendwie möglich ist.
Will ja nicht ungeduldig erscheinen aber das Problem ist recht akut und die ständige Abfrage und das Dauericon belasten doch ein wenig...matt_jackson schrieb:Hallo alle mit einander!
Jetzt habe ich mal ne Frage:
Und zwar habe ich mein Note gerootet und möchte jetzt aufgrund der Komplexität nicht das aktuelle Update ausführen um so nicht mein root oder Daten zu verlieren.
Nun habe ich aber schon zur Vorsicht das Update (via OTA) heruntergeladen.
Nun endlich zu meinen Fragen:
Wo liegt denn das Update?
Und wenn ich es denn von dem Speicher auf meinen PC manövriert habe hört dann auch endlich diese dämliche Abfrage auf das er das Update jetzt installieren möchte?
Ich habe zwar immer wieder angehakt das er mich nicht mehr erinnern soll und auch unter Telefoninfo alle Haken raus genommen aber ich vermute die herunter geladene Update-Datei verleitet ihn immer wieder zu der Aufforderung.
Also wo liegt denn das gute Stück und wie heißt die Datei explizit?
Gruß
MaTT
iPhoneWechsler schrieb:Gibt es für diese Firmwareupdates eigentlich kein Changelog?
Bei jedem Firmwareupdate rätseln alle rum, was sich wohl geändert haben könnte.
Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein.
Ein Konzern wie Samsung sollte es doch schaffen, seine Kunden darüber zu informieren, was genau zur Vorgängerversion geändert wurde.
Warum gibt es sowas nicht - oder finde ich es bloß nicht?