S
skywalking luke
Neues Mitglied
- 0
mag sein. ich komme von der KK4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psycholein schrieb:in meinen Augen ein Rückschritt
ruckelt doch nun alles spürbar mehr als vorher, als wenn krampfhaft probiert wird Strom zu sparen
cha-cha schrieb:Auch wenn man jetzt noch wenig sagen kann, ich habe heute Nacht im Flugmodus mit der neuen Firmware nur 1% verloren, das war vorher etwas mehr
Skyliner schrieb:Bleibt Root beim OTA Update erhalten?
Beim OTA Update auf die KL7 war das ja so.
ruckelt doch nun alles spürbar mehr als vorher, als wenn krampfhaft probiert wird Strom zu sparen
frank_m schrieb:Die Firmwares waren immer schon 900 MB entpackt und gut 500 MB gepackt. Allein die Systempartition im Note ist 852 MB groß.
nicota schrieb:hast du Dateien gefreezt? Ich hatte auch mit der alten KK9 1%, aber erst nach freezen der wssynclnb (o.ä.) und des Samsungkontos.
Basti3 schrieb:Ich hab das Update eben OTA geladen; Waren 15,xx MB.
Fehlt da noch was, was ich über Kies laden muss (habe Kies bisher noch nie genutzt)?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
daiz schrieb:Update von KL7 nach LA4 OTA ohne Probleme.
Größe der heruntergeladenen Datei: 15.08MB.
Basti3 schrieb:Ich hab das Update eben OTA geladen; Waren 15,xx MB.
Fehlt da noch was, was ich über Kies laden muss (habe Kies bisher noch nie genutzt)?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
frank_m schrieb:Über Kies wird immer die vollständige Firmware geladen, über OTA nur die Differenzen zur vorhergehenden Version ("inkrementelles Update").