![netbus](/data/avatars/s/0/485.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.FF_G7fEL6s.jpg)
netbus
Erfahrenes Mitglied
- 48
ich hätte die methode gewählt das OTA Update zu laden aber nicht zu installieren und dann über Mobile Odin flashen.
Nur finde ich leider das OTA File am Handy nicht.![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Nur finde ich leider das OTA File am Handy nicht.
![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sind wir nicht jetzt schon bei der alb1 ?Buzz_Lightyear schrieb:Hi zusammen
Ich habe mir gedacht man könnte hier ja eine Aufzählung starten, was denn alles nun Neu/Aktualisiert wurde bei der LA6-Softwareaktualisierung.
Also mir sind folgende Sachen aufgefallen:
1) Der Sperrbildschirm hat eine Animation beim Schlossentriegeln erhalten.
2.) Beim Sperrbildschirm steht unten nun -Zum Entsperren über den Bildschirm streichen-.
3.) Die Eingabetastatur hat sich geändert/erweitert (die Ziffern sind nun über die Buchstaben platziert - So auch hats jetzt mehr Symbole und Smilies, glaube ich.)
4.) Das ganze System ist einiges Schneller geworden.
5.) Der S-Pen ist genauer geworden und nicht mehr so nachziehend.
6.) Die Handschrifterkennung beim Schreiben ist flüssiger geworden/nicht mehr so nachziehend. Man sollte also eher schneller schreiben können.
PS: Bitte fals euch noch mehr aufgefallen ist, hier mit 7.) fortsetzen.