A
ambx
Neues Mitglied
- 9
Seit Update habe sich ich das Problem in der Galerie. Mit quick pic jedoch nicht. Schade.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raoul_duke schrieb:dank dir chris, ich dachte schon ich spinne
wenn du die gegenprobe machen willst
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moblynx.galleryics&feature=nav_result
Chris Martens schrieb:hm, mit der ICS Gallery ist es identisch...
/edit: nein, halt, moment!
Mit GalleryICS wird im zoom bis aufs letzte Pixel aufgelöst.
Ich hatte mich nur verwirren lassen, weil ich dachte, diese App würde die System-Galerie ersetzen. Tut sie aber nicht oder zumindest nicht automatisch.
bis denn,
Christian
irianoki schrieb:Ist GalleryICS also sowas wie eine Art Vorschau?
Ne ne , ersetzen tut die nix, die kann man sich bloß als alternative installieren und hat dann eben eine zweite Galerie die man nutzen kann.Chris Martens schrieb:Das ist einfach eine Galerie, die man zusätzlich installieren kann. Unter GB sollte sie die vorhandene Galerie ersetzen, bei meinem stock ICS wurde sie zusätzlich zur vorhandenen Galerie installiert.
In beiden Galerie-apps kann man die angezeigten Bilddateien zoomen, bei der Galerie aus XXXLRT stock gibt es dann Pixelmatch, bei der separaten app GalleryICS eben nicht.
bis denn,
Christian
hibernd schrieb:Der Bitte von "raoul_duke" entspreche ich hiermit:
Die Galerie stürzt zwar nicht mehr ab, Bilder sind jedoch deutlich schlechter aufgelöst.
Version - QuickPic - Galerie
(Ich sehe darin aber kein Problem da es mit QuickPic wunderbar geht, die Galerie habe ich nun einfach deaktiviert)
mfg Bernd
raoul_duke schrieb:Kies unter wine ausführen mal probiert?
sent with my beloved note
speedrazor schrieb:nach update schreibt meine tastatur nur noch 0 er.
Jemand eine Idee?
Danke für Eure Hilfe