Darkpower
Erfahrenes Mitglied
- 104
Samsmobile haut es raus !
N7000XXLP1_N7000OXALP1_OXA (Android 4.0.3) OFFICIAL CUSTOM
N7000XXLP1_N7000OXALP1_OXA (Android 4.0.3) OFFICIAL CUSTOM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zs77706 schrieb:vllt hat ja jmd lust ein kurzes howto-install zu tippen.
(für die ganzen noobs unter uns)
zs77706 schrieb:ACHTUNG
das Pitfile soll wohl für die 32gb version sein... es kommt vereinzelnd zu komplikationen.
hat jemand nen link zur/das 16gb Pitfile ?
Darkpower schrieb:Flashen mit Mobile odin Pro ! Problemlos !
Nach dem Booten alles in Butter
Einziges Problem was ich hatte ...
wenn ich einen buchstaben Tippe z.b. den Buchstaben i dann schreibt die tastatur das wort null ???? wenn ich also mein passwort eintippen will ...names erbsensuppe schreibt der nullnullnullnullnull ???
Habe ne andere Tastatur drauf gemacht ...dann geht es ...
Bin gerade am einrichten ...aber es geht alllleess und noch besser wie mit der China version ..
Schade nur das nicht alle Icons im ICS Style sind Kontake Nachrichten etc ;-(
Konnte beim einrichten keine Bugs finden ...keine Abstürze ...nix ...rennt wie sau ...CPU SPY sagt 1400mhz ..
also FLASHT WAS DAS ZEUG HÄLT
zs77706 schrieb:Für das "null" problem musst du einmal rebooten.
zs77706 schrieb:und hier das 16gb pitfile
Anhang anzeigen 70799
CSC ist nicht richtig geflasht. Das mag die Samsung Tastatur nicht. Du musst noch mal flashen und dann darauf achten, dass der ProductCode richtig gesetzt wird.Darkpower schrieb:wenn ich einen buchstaben Tippe z.b. den Buchstaben i dann schreibt die tastatur das wort null ???? wenn ich also mein passwort eintippen will ...names erbsensuppe schreibt der nullnullnullnullnull ???