D
das_n00b
Ambitioniertes Mitglied
- 17
An der Firmware, gottverdammt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel1281 schrieb:an was liegt das nun
Das geht leider noch nicht, da Samsung den Source Code noch nicht veröffentlicht hat.meier2009 schrieb:bastel uns mal einen schönen kernel mit allem was man sich so wünscht
Sorry, da hab ich mich ungeschickt ausgedrückt. Wer ICS testen möchte, dem würde ich im Moment folgendes empfehlen:Darkpower schrieb:Sorry das ich dumm Frage ! Aber welche N7000 CSC die vom 9220 Rom ? und warum !
Nur mal so aus Interesse: hast du etwas unternommen, die Fortschritte vorher zu sichern? Falls nicht, woher denkst du sollen sie hinterher wieder kommen?Four schrieb:Alle Fortschritte sind weg gibts da eine möglichkeit das wiederherzustellen?
Ja ich weiss ich hätte ein Backup der Apps machen müssen. Hab nur gefragt weil ja anscheinend noch einige Daten auf der internen SD gespeichert sind. (siehe Bild)Nur mal so aus Interesse: hast du etwas unternommen, die Fortschritte vorher zu sichern? Falls nicht, woher denkst du sollen sie hinterher wieder kommen?