eybee1970
Philosoph
- 5.255
Frank, hast du schon probiert die beiden roms zu kombinieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Und Rosenmontag ist ja auch noch frei. Also nix mit saufen gehen ^^
eybee1970 schrieb:Leider bin ich mit meiner windoof maschine im moment der mops...deodexen unter win geht mit ics grade nicht und cygwin installation hat nicht gefunzt auf meinem rechner...dreck
eybee1970 schrieb:Leider bin ich mit meiner windoof maschine im moment der mops...deodexen unter win geht mit ics grade nicht und cygwin installation hat nicht gefunzt auf meinem rechner...dreck
Daniel1281 schrieb:Moin
hb das mal installiert wenn ich jemanden anrufen höre ich den piepton nicht nur wenn ich auf lautsprecher mache an was liegt das?
das beantwort die frage netmeier2009 schrieb:wie wäre es mal mit lesen!??!?
der thread hat gerade mal 50 post´s und da ist euch schon zu schwer alles mal ebend durchzulesen!??! Und dann auch noch zu kapieren das es nix ist
aber Geil auf ICS und sich wundern warum das phone danach gebrickt ist....
frank_m schrieb:Ebenso möchte ich bitten, zumindest die letzten paar Beiträge zu lesen, bevor man eine Frage stellt. Es ging ja quasi um nichts anderes, als um die Telefonie in letzter Zeit.
Daniel1281 schrieb:Moin
hb das mal installiert wenn ich jemanden anrufen höre ich den piepton nicht nur wenn ich auf lautsprecher mache an was liegt das?