iSad
Stamm-User
- 478
- Themenstarter
...servus und nabend nochmal
ich verfolge diesen thread natürlich mit ich habe (noch )
nichts von Problemen gelesenen nur gross nach der frage ob mit pit oder ohne.
Folgendes... Bei jeder FW die ich bis jetzt von sammobile gedownloadet
habe was das Note betrifft... War nie eine pit Datei mit bei...
Bedeutet für mich = ohne pit flashen...oder?!
Ich habe es gemacht von LPY und hab überhaupt keine Probleme (odin pc)
also soweit alles gut, oder?!
Ich hatte das bereits zuvor erwähnt, tue es aber gerne nochmal...
Pit Datei ist (soviel ich weiss) notwendig wenn man ein komplett neu
aufgesetztes System haben möchte. Dann muss man sich darüber bewusst sein das alle
Daten weg sind da bei odin 1.85 direkt Re-Partition mit angewählt wird.
Bedeutet: (für mich) wenn ich entweder schon zu viele datein "irgendwo" rumzuliegen habe
weil ich stets meine apps installiere und lösche...oder wenn ich ggf von einer anderen Rom ausserhalb der Samsung Rom (4.0x) komme wie z.b. costum roms...oder halt von einer Aosp, GB...
Zusammengefasst: möchtet ihr ein sauber aufgeräumtest System weil ihr noch datenmüll von euren bisherigen Roms drauf habt dann flashen mit repart und pit, macht sogar.vorher ein werksreset ggf mit Code *2767*3855# ...möchtet ihr diese Rom als update weil ihr schon 4.0x drauf habt (LPY open germany) aber das OTA update durch den rootkernel (@Cornelia darin geht es in dem.2. Thread) nicht funktioniert hat... oder ihr möchte z.b. von der LQ3 aus eure Daten aber nicht verlieren...dann könnt ihr getrost ein flash ohne pit file machen.
LG
ich verfolge diesen thread natürlich mit ich habe (noch )
nichts von Problemen gelesenen nur gross nach der frage ob mit pit oder ohne.
Folgendes... Bei jeder FW die ich bis jetzt von sammobile gedownloadet
habe was das Note betrifft... War nie eine pit Datei mit bei...
Bedeutet für mich = ohne pit flashen...oder?!
Ich habe es gemacht von LPY und hab überhaupt keine Probleme (odin pc)
also soweit alles gut, oder?!
Ich hatte das bereits zuvor erwähnt, tue es aber gerne nochmal...
Pit Datei ist (soviel ich weiss) notwendig wenn man ein komplett neu
aufgesetztes System haben möchte. Dann muss man sich darüber bewusst sein das alle
Daten weg sind da bei odin 1.85 direkt Re-Partition mit angewählt wird.
Bedeutet: (für mich) wenn ich entweder schon zu viele datein "irgendwo" rumzuliegen habe
weil ich stets meine apps installiere und lösche...oder wenn ich ggf von einer anderen Rom ausserhalb der Samsung Rom (4.0x) komme wie z.b. costum roms...oder halt von einer Aosp, GB...
Zusammengefasst: möchtet ihr ein sauber aufgeräumtest System weil ihr noch datenmüll von euren bisherigen Roms drauf habt dann flashen mit repart und pit, macht sogar.vorher ein werksreset ggf mit Code *2767*3855# ...möchtet ihr diese Rom als update weil ihr schon 4.0x drauf habt (LPY open germany) aber das OTA update durch den rootkernel (@Cornelia darin geht es in dem.2. Thread) nicht funktioniert hat... oder ihr möchte z.b. von der LQ3 aus eure Daten aber nicht verlieren...dann könnt ihr getrost ein flash ohne pit file machen.
LG
Zuletzt bearbeitet: