bigmorice
Stamm-User
- 187
Danke noch mal für deine Hilfe @iSad. Bin leider umgestiegen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheezusweezel schrieb:Kernel kannst Du ja angeblich lassen, nur die neue BB installieren. Bin gespannt !!!
iSad schrieb:Falls du nichmal in den download modus kommst mach mal folgendes.
Vorher batterie einmal raus...
1. Fw flashen ohne pit oder repart.
2. Wenn alles erledigt ist. Und der immernoch am boot hängen bleibt. Dirket nochmal in den downloadmodus.
Dann den cf kernel hinterher flashen.
Dann ins recovery und dann erst alles wipen.
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert ggf dann nochmal die FW flashen dann klappts. War bei mir auch so. Der kernel den du genommen hast ist "nur" dafür da um im CM9 zu flashen weil es ein 2.3.6 kernel ist.
Lg
dingolino schrieb:Ich dachte, wenn ich die firmware über Odin flashe dann habe ich den ICS Kernel?
Wie gesagt, ich habe mit Abys den full wipe gemacht, dann bin ich den download modus und habe mit Odin die deutsche 4.04 geflasht (mein Note ist "Deutsch" und hat KEIN branding)
Ich lade mir jetzt nochmal die firmware und probiere es noch einmal zu flashen, danach probiere ich es mit dem CF Kernel.
Ich wollte erst ein "sauberes" ICS, dann rooten und dann den CF Kernel flashen.
Grüße
dingolino
iSad schrieb:Das ist der saubere Weg. Vor allem der Weg der Dein Note erstmal wieder booten lässt
LG
iSad schrieb:Falls du nichmal in den download modus kommst mach mal folgendes.
Vorher batterie einmal raus...
1. Fw flashen ohne pit oder repart.
2. Wenn alles erledigt ist. Und der immernoch am boot hängen bleibt. Dirket nochmal in den downloadmodus. (dafür wieder batterie raus)
Dann den cf kernel hinterher flashen.
Dann ins recovery und dann erst alles wipen.
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert ggf dann nochmal die FW flashen dann klappts. War bei mir auch so. Der kernel den du genommen hast ist "nur" dafür da um im CM9 zu flashen weil es ein 2.3.6 kernel ist.
Lg
fragi schrieb:Doch gibt es. OTA Update sofern du nicht einen alternativen Kernel hast oder Update mit mobile Odin.
Alternativ kannst du auch via Kies, oder was ich vorziehen würde, mit (PC) Odin updaten und einfach erneut rooten. ICS lässt sich ja doch sehr einfach mit den x-fach im Forum genannten Methoden rooten.