Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Is ja klar, ich hab ja auch grad ein ROM auf KJA Basis fertig ...
Naja, so langsam bekomme ich Übung. Ich lade es trotzdem hoch, international ist das ROM wahrscheinlich attraktiv, und ich bekomme Feedback.
Ein ROM auf KKA Basis mache ich trotzdem.
Wenn meine neuen Build-Scripte so funktionieren, wie vorgesehen, dann dauert das Modifizieren der Firmware nicht mal solange, wie das Herunterladen.MonacoGP schrieb:Ich glaube, dass die Bastelei sich fast zu Zeit nich lohnt
Mogana schrieb:Hallo,
ich habe es über ODIN geflasht.
Es wurde nichts gewipt.
Dann mit der Chainfire-Methode ohne Probleme gerooted.
Nandroid- und Titanium-Backup durchgeführt.
Alles OK.....läuft meiner Meinung nach smooth.
Lg
walda schrieb:Teilt uns dann bitte mit wie ihr geflasht habt und ob sie gewipt hat oder nicht.
Dann wäre noch ein entsprechender cf Kernel ein Hit...
... tapat*lked
Betrifft das die KKA? Die KK9 ist nämlich vom 11.11.2011.Rastanius schrieb:built : 7.11.2011
MonacoGP schrieb:Wenn ich euch ein Tipp geben kann, dann flasht franks rom! Ist zwar 2.3.5, aaaaber diese hier läuft total lahm im Vergleich dazu..bin enttäuscht, aber nicht jedes update ist auch eine Verbesserubg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MonacoGP schrieb:Wenn ich euch ein Tipp geben kann, dann flasht franks rom! Ist zwar 2.3.5, aaaaber diese hier läuft total lahm im Vergleich dazu..bin enttäuscht, aber nicht jedes update ist auch eine Verbesserubg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App