Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
painkiller_one schrieb:Moin,
habe ja noch die Darky Rom unter GB laufen. Wollte nun mal fragen, ob schon jemand das ICS mehr oder weniger ausgiebig getestet hat. Lohnt sich der Wechsel, oder sollte man noch auf der Rom bleiben, bis es gegebenfalls ICS Roms gibt?
danke schon mal
wie hast du es gelöst?primicx schrieb:dein Produktcode hat sich resetet (war bei mir auch so)...
ralle1911 schrieb:hat schon jemand das wetter widget in transparent? wenn ich das transparente installier dann kommt immer fehler beim laden des widgets
lassiter34 schrieb:Also ich habs jetzt schon 2 mal probiert. Mit Rootexplorer in System/App kopiert, überschrieben und Neustart gemacht.
Ohne Erfolg. Habe immer noch das original Widget.
OpamitKruecke schrieb:*#272*IMEI#
Aber vorher ein EFS backup mit EFS Pro machen
Die Aktion führt übrigens zu einem Werksreset
hatte die apk genommen mit der ich das auch bei criskelo v2 gemacht habe und da hat das funktioniert aber jetzt bei der stock nichtXtremeAt schrieb:Das läuft aber definitiv. Vielleicht habt ihr was falsch gemacht..
Welche apk habt ihr runtergeladen? Die aus diesem thread?
ralle1911 schrieb:hatte die apk genommen mit der ich das auch bei criskelo v2 gemacht habe und da hat das funktioniert aber jetzt bei der stock nicht
hab gerade ausprobiert funktioniert dankeXtremeAt schrieb:Richtig.. das geht nicht.. hier im thread hat Viper (glaub ich) nen Link gepostet.. nimm diese apk.
primicx schrieb:ACHTUNG:
beim CF-Root Kernel: CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3-CWM5.zip
Funktioniert im CWM die "RESTORE" Funktion nicht.
Habe es selber erfahren müssen.
Habe ICS 4.0.3 geflasht, dann den o.e. Kernel, und dann ein Nandroid Backup gemacht -> das funkioniert.
Habe paar Sachen probiert und wollte wieder dieses ICS Nandroid restoren,
MITTEN während des restoren macht das Note ein Reboot. -> Bootschleife perfekt!
(paar mal probiert -> same bug)
Man kommt aber noch ins CWM Recovery, habe einen GB Kernel geflasht und mit diesem das ICS Nandroid wiederhergestellt -> funktioniert.
Somit war klar, das es am CF-Root Kernel CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3-CWM5.zip liegt!
Also dies NOCH beachten, bis nicht ein "besserer" Kernel daherkommt. Ist auf XDA auch schon gewissen Leuten aufgefallen.
MFG
primicx