Android 4.0.3 (ICS) offiziell veröffentlicht

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
netbus schrieb:
Ich habe zwar die N7000XXLPY geflashed aber der Kies Eintrag CSC:LPY (KOR) irritiert mich ein wenig. Ist das normal?

schau paar seiten weiter vorne,

dein Produktcode hat sich resetet (war bei mir auch so)...

• Danke
Reaktionen: netbus und Reddy
painkiller_one schrieb:
Moin,

habe ja noch die Darky Rom unter GB laufen. Wollte nun mal fragen, ob schon jemand das ICS mehr oder weniger ausgiebig getestet hat. Lohnt sich der Wechsel, oder sollte man noch auf der Rom bleiben, bis es gegebenfalls ICS Roms gibt?

danke schon mal

Moin, ich für mein Part habe die ICS gestern ausgiebig ausprobiert und bin erneut zu Darky zurück und begründet habe ich es so:

Ein resume von fast 12 Stunden ICS.

Da ich zuvor die ICS Stunner (beta) drauf hatte danach
die DarkyNote 3.4.1 EE bin ich wie die meisten von Euch auch zu der offiziellen ICS Version gewechselt...

Aber gerade eben habe ich meine DarkyROM wieder geflasht, den die offizielle ICS Stock ROM kommt weder an die Stunner noch an die DarkyROM ran.

Es wird sicher ein paar Tage dauern bis die ersten Custom Roms kommen bis dahin werde ich meine DarkyROM geniessen, die so für mich perfekt lief. Mit all den gimmicks die ich lieb gewonnen habe. Die hier klar zur Zeit fehlen apö apö trudeln die ersten Sachen rein.

Es kann nur besser werden wenn die ersten Custom Roms kommen...
wie schrieb ich vorhin "never change a winning team"... is back to GB!:biggrin:

EDIT: Eine FRAGE an die MODS. Kann das sein (nein ich bin mir sicher!!!) das jemand mein Text bearbeitet hat!?!?! Den ich hatte noch andere Begriffle aufgeschrieben die jetzt im Text fehlen! Ferner hatte ich diese Lücken nicht gemacht, kann mich jemand bitte aufklären wie das geht und warum??? Ich fühle mich gerade unwohl damit. Den wenn jemand etwas löschen kann... :cursing:

Auszug aus den Forenregeln:
Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren:
Die Moderatoren unseres Forum versuchen, die Interessen aller Mitglieder gleichermaßen zu vertreten. Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums behalten sich das Recht vor, Beiträge oder Signaturen zu editieren oder zu löschen, sofern sie gegen die Forenregeln verstoßen. In der Regel verweisen wir freundlich, aber bestimmt auf Fehlverhalten. Solltet ihr wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, kann dies einen zeitlich begrenzten oder permanenten Ausschluss aus unserem Forum nach sich ziehen.

Wen dem so wäre... würde ich doch gerne gewusst haben was? Damit ich es nicht erneut falsch mache!

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und mendiculus
Ich bin froh, das ich gewchselt bin. Keine Probleme, root und CF Kernel drauf. Alles bestens:D

MfG a_halodri

*#272*IMEI#

Aber vorher ein EFS backup mit EFS Pro machen ;)

Die Aktion führt übrigens zu einem Werksreset

• Danke
Reaktionen: primicx und netbus
danke funkt

bei mir läuft auch alles prima. lief erst etwas laggy. habe dann wipe gemacht und zudem noch internen und externen speicher formatiert. jetzt läufts sahne! auch mit root erhalt.

hat schon jemand das wetter widget in transparent? wenn ich das transparente installier dann kommt immer fehler beim laden des widgets

ralle1911 schrieb:
hat schon jemand das wetter widget in transparent? wenn ich das transparente installier dann kommt immer fehler beim laden des widgets

Also ich habs jetzt schon 2 mal probiert. Mit Rootexplorer in System/App kopiert, überschrieben und Neustart gemacht.
Ohne Erfolg. Habe immer noch das original Widget.

genau das gleiche ist bei mir auch immer gewesen

Mal eine andere Frage: Kann man beim TW-Launcher den Standartscreen von 1 auf 3 ändern? War glaube ich bei der Darky so.

Ja aber da musst du irgendeine XML Datei ändern oder so..
So hatte ich es gemacht und es hat funktioniert..
Weiß aber nicht mehr wie die datei hieß

lassiter34 schrieb:
Also ich habs jetzt schon 2 mal probiert. Mit Rootexplorer in System/App kopiert, überschrieben und Neustart gemacht.
Ohne Erfolg. Habe immer noch das original Widget.

Das läuft aber definitiv. Vielleicht habt ihr was falsch gemacht..
Welche apk habt ihr runtergeladen? Die aus diesem thread?

OpamitKruecke schrieb:
*#272*IMEI#

Aber vorher ein EFS backup mit EFS Pro machen ;)

Die Aktion führt übrigens zu einem Werksreset

Oder Nandroid Backup, geht auch! Ich habe es so gemacht.

XtremeAt schrieb:
Das läuft aber definitiv. Vielleicht habt ihr was falsch gemacht..
Welche apk habt ihr runtergeladen? Die aus diesem thread?
hatte die apk genommen mit der ich das auch bei criskelo v2 gemacht habe und da hat das funktioniert aber jetzt bei der stock nicht

ralle1911 schrieb:
hatte die apk genommen mit der ich das auch bei criskelo v2 gemacht habe und da hat das funktioniert aber jetzt bei der stock nicht

Richtig.. das geht nicht.. hier im thread hat Viper (glaub ich) nen Link gepostet.. nimm diese apk.

• Danke
Reaktionen: ralle1911
XtremeAt schrieb:
Richtig.. das geht nicht.. hier im thread hat Viper (glaub ich) nen Link gepostet.. nimm diese apk.
hab gerade ausprobiert funktioniert danke

Ist es schon jemandem gelungen, das Note mit dieser FWare im Tablet-Modus (213dpi mit angezeigter Navigationsleiste für den Stift) zu betreiben?

213dpi geht fast problemlos, nur die Navigationsleiste (ohne die für mich der Tablet-Modus sinnlos ist) wird nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
primicx schrieb:
ACHTUNG:

beim CF-Root Kernel: CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3-CWM5.zip

Funktioniert im CWM die "RESTORE" Funktion nicht.
Habe es selber erfahren müssen.

Habe ICS 4.0.3 geflasht, dann den o.e. Kernel, und dann ein Nandroid Backup gemacht -> das funkioniert.

Habe paar Sachen probiert und wollte wieder dieses ICS Nandroid restoren,
MITTEN während des restoren macht das Note ein Reboot. -> Bootschleife perfekt!
(paar mal probiert -> same bug)

Man kommt aber noch ins CWM Recovery, habe einen GB Kernel geflasht und mit diesem das ICS Nandroid wiederhergestellt -> funktioniert.

Somit war klar, das es am CF-Root Kernel CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3-CWM5.zip liegt!

Also dies NOCH beachten, bis nicht ein "besserer" Kernel daherkommt. Ist auf XDA auch schon gewissen Leuten aufgefallen.

MFG
primicx

kann ich so nicht bestätigen, habe bereits mehrere backups gemacht und auch erfolgreich restored...

• Danke
Reaktionen: Reddy