mystery007
Dauer-User
- 738
Ich bleibe jetzt definitiv bei ICS und warte mit der installierten Stock gerne auf ansprechende Customs.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viper5 schrieb:Du sollst nicht den CSC reflashen sondern die ganze ROM so wie du es heute bereits einmal gemacht hast!
Gruss
a.bangerl schrieb:Super
Da ist man auf Montage und Samsung bringt eine offizielle ICS.
WErde erst morgen zum flashen kommen.
Werde meinen Freund anrufen ob er die Firmware auf meiner Seite zur Verfügung stellt damit ihr weitere Alternativen habt.
Jetzt kann das basteln beginnen.
XtremeAt schrieb:Bin der Meinung dass es sehr gut läuft..
Optik..naja Touchwiz Symbole halt..obwohl ich den Nova Launcher drauf hab..
ICS Symbole wären wohl besser
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Desireinmyhead schrieb:Also ich kann nur jedem ans Herz legen-wenn nicht benötigt- die Samsunganwendungen zu löschen (vorher Backup) bzw. zu freezen.
monte schrieb:Gleich mal ne Frage zum Release.
Unter 2.3.6 war es mir möglich nach anpassen der build.prob im PlayStore über Vodafon Konto zu bezahlen.
Nehme ich die selbe Anpassung unter ICS vor, startet das Handy nicht mehr.
Hab ICS schon neu aufsetzen müssen.
Hat jemand ne Idee wie ichs wieder hinbekomme im PlayStore über Telefonrechnung zu bezahlen?
Gruss monte
viper5 schrieb:Ich denke das CroICS sein custom ROM wird. Croatia ICS, oder mein freund?
Gruss
lamont schrieb:Hi,
kannst mir mal sagen wie du das installiert hast? Wenn ich die APK installen will sagt der mir geht nicht wegen konflikt bla bla. Und wenn ich unter system/app die apk überschreib und reboot tut sich auch nichts... Kleinen Tipp für mich bitte ? thx...
Gruß
Martini3001 schrieb:Könnt ihr mir einen Gefallen tun und mir eine PN schicken, sobald die erste Custom Rom draußen ist?
(habe gerade nicht viel Zeit um ständig das Forum zu besuchen, würde aber trotzdem gerne recht zeitig mit dem themen anfangen)
XtremeAt schrieb:Meinst du das Wetter?
Also mit root Explorer die apk in System/app kopieren..
Dann evtl. neu starten und das widget auf dem homescreen ablegen..
Ging einwandfrei
viper5 schrieb:Ein resume von fast 12 Stunden ICS.
Da ich zuvor die ICS Stunner (beta) drauf hatte danach
die DarkyNote 3.4.1 EE bin ich wie die meisten von Euch auch zu der offiziellen ICS Version gewechselt...
Aber gerade eben habe ich meine DarkyROM wieder geflasht, den die offizielle ICS Stock ROM kommt weder an die Stunner noch an die DarkyROM ran.
Es wird sicher ein paar Tage dauern bis die ersten Custom Roms kommen bis dahin werde ich meine DarkyROM geniessen, die so für mich perfekt lief. Mit all den gimmicks die ich lieb gewonnen habe. Die hier klar zur Zeit fehlen apö apö trudeln die ersten Sachen rein.
Es kann nur besser werden wenn die ersten Custom Roms kommen...
wie schrieb ich vorhin "never change a winning team"... is back to GB!
Gruss
lamont schrieb:Ja genau das mein ich, hab ich auch mit root explorer so gemacht aber hat sich leider gar nichts getan. Hast du auch einfach die neue apk einfach drübergeschrieben? Will dat ham
bejo schrieb:...und warum?
monte schrieb:@ Martini3001
Das hat bisher mit noch keiner der schon seit Wochen verfügbaren ICS Leaks funktioniert.
Was mich davon abgehalten hat diese zu nutzen.
Sehr schlecht dies.