C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mystery007 schrieb:Hab's via Mobile Odin installiert. Das Gerät wurde vorher und nachher nicht gewiped.
Anwendungen wurden automatisch angepasst und blieben vollständig erhalten. Root weiterhin vorhanden.
Ausgangsbasis war Notemania-ROM (GB).
SpezialM schrieb:entpacken das ich die md5 datei habe und über mobile odin flashen??
viper5 schrieb:Es hat deswegen keinen wipe gemacht weill Du diese Option nicht ausgewählt hast! Das sind die beiden letzten tick boxes weiter unten. data & cache wipe und dalvik cache wipe.
Besonders wenn man von einem GB kommt sollte man ICS wirklich ein neues saubere umbegung presentieren und dafür ist nunmal data wipe die beste Lösung.
Gruss
Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:
zip einmal entpacken die .tar.md5 datei auf die interne SD rüberziehen und mit mobile odin flashen!
Gruss
primicx schrieb:D.h. Man sollte zuerst das ICS ROM flashen, mit den Full Wipe.
Nach dem Reboot nochmals in MobileOdin rein und den CF-Root flashen, ebenfalls über die gleiche Option.
Damit sollte ICS am Note offziell angekommen sein - verstehe ich das richtig?
Hat mann dann auch diese CWM Recovery wieder?
MFG
viper5 schrieb:warte warte muss noch verstehen woher du kommst und was du vor hast. Welche ROM hast du gerade drauf?
viper5 schrieb:Es hat deswegen keinen wipe gemacht weill Du diese Option nicht ausgewählt hast! Das sind die beiden letzten tick boxes weiter unten. data & cache wipe und dalvik cache wipe.
Besonders wenn man von einem GB kommt sollte man ICS wirklich ein neues saubere umbegung presentieren und dafür ist nunmal data wipe die beste Lösung.
Gruss
Gruss
primicx schrieb:RocketRom v23, GB 2.3.6
SpeedMod Kernel K12
Hatte NIE ein ICS am Note - heute solls soweit sein..
primicx schrieb:D.h. Man sollte zuerst das ICS ROM flashen, mit den Full Wipe.
Nach dem Reboot nochmals in MobileOdin rein und den CF-Root flashen, ebenfalls über die gleiche Option.
Damit sollte ICS am Note offziell angekommen sein - verstehe ich das richtig?
Hat mann dann auch diese CWM Recovery wieder?
MFG
viper5 schrieb:Dann bitte die zip. entpacken auf die interne ziehen und mit mobile odin flashen!
Gruss
pLeXigLaS schrieb:Bin dafür, dass heute schon die ersten ROM´s auf der Grundlage der offiziellen ICS kommen!
Wer noch?
pLeXigLaS schrieb:Bin dafür, dass heute schon die ersten ROM´s auf der Grundlage der offiziellen ICS kommen!
Wer noch?
primicx schrieb:So, ICS läuft bei mir schon mit CF-Root
Titanium macht gard Wiederherstellung der Apps