Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Ich hab ihn nicht mehr drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaft schrieb:Eben hat Chainfire gewarnt, daß unser offizieller Kernel auch von dem I/O-Bug betroffen ist.
xda-developers - View Single Post - [10.05.2012][CF-Root 5.3] KJ*,KK1/9/A,KL1/3/7/8,LA1/3/4/6,LB1,LC1,LP1/Y - su+bb+CWM5
Bam schrieb:...Ich hoffe, das ist nicht nur Panik-mache.
Bam ist mobil!
shaft schrieb:Eben hat Chainfire gewarnt, daß unser offizieller Kernel auch von dem I/O-Bug betroffen ist.
xda-developers - View Single Post - [10.05.2012][CF-Root 5.3] KJ*,KK1/9/A,KL1/3/7/8,LA1/3/4/6,LB1,LC1,LP1/Y - su+bb+CWM5
shaft schrieb:Vielleicht mal diesen Thread verfolgen, es betraf bisher einen User...
4.0.3 LPY affected with BRICK BUG? - xda-developers
fragi schrieb:Die Frage ist: Wieso können sich alle die kein Root wollen entspannen? Es ist ja von Root und CWM abgesehen der gleiche Kernel...
mystery007 schrieb:Ist denn bisher wirklich auch nur ein einziger Fall verifiziert, der das GT-N7000 in Verbindung mit Stock LPY und CF-Root LPY betrifft.
Teilweise ist von anderen Modellen und/oder anderen ROMs die Rede und weiter nichts.
Natürlich kann es jeder "händeln" wie gewollt.
Ich für meinen Teil nutzte das Recovery-Menü heute schon ungefähr 8x für Backups, Restores und Installationsvorgänge und hatte vielleicht einfach nur Glück oder es besteht keine reale Gefahr.
Auch Dateien von über 2 GB habe ich heute schon mehrfach mit Root-Explorer gelöscht.
Fazit: Keep Cool
speedrazor schrieb:hat noch jemand das Problem
1. Bluetooth hid maus erkannt gekoppelt funktioniert aber nicht
2 4.03 Ruckelt ohne ende vollwipe gemacht nix besser
3. Zurück auf GB LC1 große Probleme wegen anderen bootloader
4. Samsung note ics sparversion
5.Ich pfeife auf 4.03 Zuwenig neues und voller FEHLER