Mr.Baham
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Oh wusste ich garnicht. Dachte das geht mit dem jig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BITTE???? Hast du ne Ahnung, wieviele SGS und SGS2 in diesem Forum nur noch mit dem Jig gerettet werden konnten?MonacoGP schrieb:keiner hat sich das Teil wirklich wegen dem Downloadmodus gekauft.
Ja.MonacoGP schrieb:Gibt es root für die KK9?
frank_m schrieb:BITTE???? Hast du ne Ahnung, wieviele SGS und SGS2 in diesem Forum nur noch mit dem Jig gerettet werden konnten?
Das sehe ich auch so
MonacoGP schrieb:Gibt es root für die KK9?
Ich hatte dir eine Möglichkeit beschrieben
ordinary schrieb:kurze zwischenfrage @ datt-bo:
ich habe vorhins den root ausgeführt aus deiner verlinkung (1.beitrag vorige Seite).
Jetzt wird das Note nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt sondern nur 2 nicht verwendbare wechseldatenträger (schätze phone und card sollen das sein).
kann das zusammenhängen??
-----> erledigt. lag wieder mal an diesem usb-debugging : )
DeeZiD schrieb:Bin Kameramann und Grafiker, und ja ich habe ein gutes Auge was Frameraten anbelangt.
Das Note ruckelt immer wieder mal. Mein Galaxy S1 läuft mit der JVT-Firmware (Supersonic-Rom) flüssiger (auf FPS bezogen, Lags hat es trotzdem, das Note keine...) Vom S2 möchte ich erst gar nicht reden.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Glitzerpony schrieb:Kies macht mich wahnsinnig. Natürlich würde ich auch gerne das Firmware-Update einspielen - die Verbindung zu Kies per USB funktioniert und er zeigt mir an, dass es ein FW-Update gibt - so weit so gut!
ABER: Sobald ich den Update-Prozess starte und der Bildschirm "Vorbereitung ... Komponenten werden heruntergaleden" startet verliert Kies die Verbindung zum Note. Nachdem der erste Vorbereitungbildschirm zeigt, dass er alles herunterladen hat und ein zweiter Bildschirm auftaucht -> " Komponenten werden vorbereitet ..." verbindet sich Kies wieder mit dem Note und das Spiel geht von vorne los - kann auf die Weise zig Updateprozesse starten, die alle bei besagten zweiten Bildschirm landen, aber nichts bewirken - Abbrechen lassen die sich übrigens nur noch per Taskmanager. Sämtliche Updates (Windows 7 32Bit, Kies, USB-Treiber) sind eingespielt - etliche Neustarts (Rechner und Note) erfolgt - alle USB (2.0) Anschlüsse durchprobiert - immer das gleiche Ergebnis.
Habt ihr noch eine Idee?
datt-bo schrieb:Hast du noch einen zweiten PC ?
Kies ist sch.......
sleeper71 schrieb:Versuch mal bitte kies als admin zu starten,manchmal sind es kleinigkeiten die fehler verursachen.
Ich habe 2 galaxy note hier und kann mich über probleme nicht beklagen.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Glitzerpony schrieb:Kies macht mich wahnsinnig. Natürlich würde ich auch gerne das Firmware-Update einspielen
Habt ihr noch eine Idee?
Semenchkare schrieb:Ich habe es mit drei verschiedenen PCs versucht und hatte bei keinem über Kies Erfolg. Ich habe das Update dann per Mobile Odin eingespielt und das funktionierte problemlos. Hätte ich gleich machen sollen, dann hätte ich mir die stundenlange Hampelei mit drei PCs erspart.