Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile gibt es einen offiziellen Release für das Modell SM-N915G, ein Snapdragon Gerät für Australien. Dann geht es hoffentlich nicht mehr lange, bis wir auch in den Genuss von Lollipop kommen werden ...
ich warte momentan noch auf den offiziellen Release für mein Schweizer Gerät (AUT), aber was man im folgenden Video zu sehen bekommt, ist alles andere als langsam:
ich hab das Update mittlerweile auch ein paar Stunden drauf und bin soweit zufrieden. Was mich aber wahnsinnig macht...wenn ich über Whatsapp Nachrichten bekomme werden die immer als Popup angezeigt, so dass jeder mitlesen kann wenn er neben mir sitzt. Bei allen Smartphones habe ich es hinbekommen das ich nur kurz in der Statusleiste oben eine Nachricht hab, oder als Counter auf dem Symbol.
In Whatsapp bei Benachrichtigungen hab ich logischerweise alles ausgeschaltet. Bei allen Apps hab ich es hinbekommen nur bei Whatsapp nicht. Liegt das an der Beta? Habt ihr das Problem auch?
Bzgl. Benachrichtigungen gibt es im allgemeinen L-Unterforum schon Diskussion dazu. Da solltest du hier nicht noch parallel diskutieren. Schau dafür mal folgende Threads durch: