[N910F][Stock ROM] *17.11.14* N910FXXU1ANK4 [4.4.4] - DBT

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt twrp wieder drauf. Vom original Recovery habe ich keine Sicherung.

Dann lade Dir mal Phone Info runter ist extra für Samsung.
Da steht auch der CSC Code.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422283573746.png
    uploadfromtaptalk1422283573746.png
    47,5 KB · Aufrufe: 382
Ok das steht bei mir.

Edit: Es ging jetzt. Und zwar mit Odin 3.07 und geflasht habe ich N910FXXU1ANJ4_N910FOXA1ANJ4_N910FXXU1ANJ4_HOME.tar. Warum die NK4 aber nicht ging weiß ich nicht wobei ich diese jetzt nicht mit Odin 3.07 getestet hatte. Lade gerade per OTA ein Update runter was sicher NK4 dann sein wird. Möglich das ich beim ersten einrichten auch erst ein OTA hatte aber kann mich nicht mehr genau erinnern. Auf jeden fall ging es jetzt doch und ich weiß mit welcher Fimware und Odin Version.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422283942290.png
    uploadfromtaptalk1422283942290.png
    50,4 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wahrscheinlich Lags gehabt bei NK4 Custom Roms oder?

Lags hat jeder, mir fallen sie halt nur sehr auf. Auch jetzt habe ich lags wenn auch mittels anderen Kernel nicht mehr so extrem. Das war aber nicht der Grund warum ich Stock komplett neu installieren wollte.

Hallo

Lade mir gerade das rom von Seite 12 runter , das ist entpackt ca. 2,85 GB groß.
Bei SamMobile ist es gepackt ca. 1,5 GB groß , handelt es sich um das gleiche rom ?

Jap,passt :thumbup:

• Danke
Reaktionen: FlyingSascha
Samsung soll mal eindlich aus dem Tiefschlaf aufwachen, ein Premium Phone und noch immer kein Lollipo

• Danke
Reaktionen: darkside667, sangess, Scoty und eine weitere Person
Irgendwie passiert garnichts. Da muss ich Apple mal loben. Die hauen die updates für alle Geräte auf einmal raus und das funktioniert auch. Das sind auch etliche Millionen Geräte. Wieso schafft das Samsung nicht?

Weil Apple Technik von 2004 nutzt und nicht so viele Sachen drin hat wie Samsung.

• Danke
Reaktionen: darkside667, Scoty und MPille
Und weil das System bei jedem gleich ist und nichts angepasst werden muss. Ist ja logisch, dass das viel schneller und einfacher geht.

Was redet ihr für ein Schwachsinn. Es geht darum das Sie alles in Wellen ausrollen z.B. erst DBT dann VDF und so weiter. Obwohl die alle fertig sind wird das über Wochen ganz ganz langsam verteilt. Das ist Technik von 2004 oder?

Meinst Du mich? Ich meine Apple!

@Cobra1OnE, du weißt aber auch das deine letzten beiden Post's nicht zusammen passen.
Zuerst redest du über alle Geräte und dann nur noch über ein Gerät!
Samsung hat bestimmt 100 verschiedene Geräte im Gegensatz zu Apple mit ihren 5 Geräten.
Außerdem liegt es auch viel an den Anbietern (D1, D2 u.s.w., u.s.f) wie es ausgerollt wird!

• Danke
Reaktionen: MPille
Trotzdem bekommt es Samsung nicht gebacken mal für das S5 und Note 4, Note 3 die updates fast zeitgleich auszurollen. Mir ist klar das es nicht an einen Tag geht aber es wird gewartet bis dass das S5 erst alle haben dann kommt mal das nächste Smartphone dran.

Ähem...hallo?

Könnte das OT hier nun zu einem Ende kommen?!
sunside-albums-pics-picture6584-teufel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fossi33, Scoty und sventehf
icon1.gif
[N910F][Stock ROM] *17.11.14* N910FXXU1ANK4 [4.4.4] - DBT

Hi wo kann ich denn die Datei runterladen?

Ne noch nicht Danke