[N910F][Stock ROM] *17.11.14* N910FXXU1ANK4 [4.4.4] - DBT

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja der Taskmanager geht schon etwas schneller auf.:thumbup:

arne01 schrieb:
Ja, ohne Fehler geht's bei mir auch, aber teste mal beispielsweise SwiftKey. Die Wortvorschläge kommen deutlich schneller. Mit der original Tastatur kommt man immer kurz ins stocken.

Wortvorschläge nutze ich nie.

Das Multitaskingmenü öffnet finde ich mit dem Update schneller...Außerdem hab ich einen besseren Empfang (empfange jetzt sogar LTE wo ich vorher nur H+ hatte :huh:)

• Danke
Reaktionen: kolibree
19chaosnik schrieb:
Außerdem hab ich einen besseren Empfang (empfange jetzt sogar LTE wo ich vorher nur H+ hatte :huh:)
Danke, ich dachte ich bilde mir das nur ein. Aber ja.. Selbst bei empfangsschwachen Stellen in meiner Arbeit hatte ich auf einmal dauerhaft LTE.. Nice! :smile:

Neu an der Firmware ist auch die Unterstützung für die Gear VR Brille, die in kürze erscheint.

Das mit dem Empfang kommt mir auch so vor und der Finger printsensor ist nochmal besser geworden

Empfang ist definitiv besser geworden

Also bei mir Zuhause hat sich nichts am Empfang verändert. Morgen auf der Arbeit mal beobachten wie es da ist.

Die paar Änderungen bekommt man auch mit einem guten Custom Kernel hin :biggrin:

Schön wenn du das machen willst ich möchte nicht mehr rumflashen.

Ich hab wo gelesen das man jetzt im snote die mountblanc Sachen downloaden kann aber wo?

An alle die nun besseren Empfang haben, welches Netz habt ihr?

Vodafone

E+

Ist der Empfang in der Praxis wirklich besser?
Habt ihr exakt in dbm verglichen, nicht das evtl. nur die Balkenanzeige wieder getuned wurde?

da wo ich nur E hatte ist nun anhaltend das H

Bei mir hat sich der empfang auch verbessert dort vo ich nur h hatte habe ich jetzt voll h+ und habe base netz

Das war beim Note 3 genauso, erst nur E und nach Update war dann H.
Leider war H dann nur 1 Balken und Daten kamen überhaupt nicht an, schlechter als E mit 3 Balken.

Speedtest bringt gute Ergebnisse