[N910F][Stock ROM] *14.09.2015* N910FXXU1COI3 [5.1.1]- DBT

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer die Firmware zum Download braucht, sollte die Tage bei uns vorbeischauen. Sobald wir die Firmware haben stellen wir Euch diese zum Download zur Verfügung.
Hier findet ihr die Firmwares.

Neue Samsung Firmwares - SamDownloads

Bei Samsung life update ist sie drin. Im Startpost hinzu gefügt

• Danke
Reaktionen: DDviSioN und Beutelbär
Ich werde mir die COI3 mal laden und noch einmal per Odin flashen. Da das Stock Wetter Widget zum Rom gehört, hoffe ich, dass dann das Einfrieren danach weg ist. Bin schon am Laden und werde mal wieder berichten aber dazu brauche ich ein wenig Zeit und Ruhe. Ich flashe nicht hui hui...

Ja sag mal bitte Bescheid. Und ob mit oder ohne Wipe. Überlege auch noch ob ich drüber flashe

@nobby50
Klar mache ich aber erstmal werde ich nur ohne Wipe drüber flashen, da ich erst kurz nach der 5.1.1 alles neu gemacht habe.

Ok,so hatte ich das auch vor. In 1 Woche alles neu machen wird man ja blöd.

Da die COI3 nur ein Bugfix Update war und da denke ich, dass ein drüber flashen reicht. Ich werde es sehen.

Lad es gerade mit SamFirm

Ist der Empfang besser mit dem neuen Modem ?

Habe die 5.1.1 mit Kies geholt, fehlerlos. Gefühlt ist alles jetzt "sauschnell"! :flapper:
Fürs Wetter habe ich die App von Wetter.com, da friert nichts ein.

Also nach 6 stunden kann ich sagen, dass diese Version viel besser läuft. gps-empfang springt nicht mehr, so das eine Lokalisation von 3m erreicht wird - ein super wert, vorher waren max.9m möglich. das note läuft flüssiger, test: unter Einstellungen/Anwendungen/anwendungsmanager/alle/ dort alle apps scrollen, laufen ruckelfrei durch, das war sonst ohne ruckler nicht möglich....
Batterie muß sich noch rausstellen...
bin sehr zufrieden mit der COI3

ein einfrieren der wetter-app habe ich nicht feststellen können.

Samsung hätte ruhig mit diesem Update wieder die Akkuanzeige wann es zuletzt abgesteckt wurde anzeigen können

was meinst du mit akkuanzeige, die ist doch vorhanden mit prozentzahlen...

@
volkmar110
Hast per Ota oder Odin geflasht?

7e0752a1d47c94bc2d7af889c0372917.jpg

Das meine ich

Nutzung seit dem vollständigen letzten aufladen. Da steht nicht wie lange das Note jetzt läuft. Vor 5.1.1 stand es da

habe per ota geflasht...
[DOUBLEPOST=1443183702,1443183209][/DOUBLEPOST]"Nutzung seit dem vollständigen letzten aufladen. Da steht nicht wie lange das Note jetzt läuft. Vor 5.1.1 stand es da"
jetz weiß ich was du meinst es gibt keine genaue zeiliche angabe. aber wenn du den text "Nutzung seit dem letzten vollständigen laden" anklickst kannst du es etwas besser sehen....

Also bei mir steht es da uploadfromtaptalk1443183676024.jpg
Könnte daran liegen das dein Gerät gerade aufgeladen wird, Stecker heraustecken und dan schauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wohl auch behoben:

Anhänge

• Screenshot_2015-09-25-14-22-08.png
    Screenshot_2015-09-25-14-22-08.png
    51,3 KB · Aufrufe: 422
@evondem

Nein ich meine da muss stehen wie lange es schon läuft.

Als Beispiel 21h 34min 5s

Moin,

ich habe das ca. 80 MB große Update auf dieses build üer OTA bekommen.

Fingerabdruckscanner problemlos. Alles läuft rund, Bis jetzt ...

... P.