gigaexpress
Erfahrenes Mitglied
- 24
okatomy schrieb:Ja das ist das Update welches hier besprochen wird. Ist dann Android 5.1.1 , aktuell hast du wohl 5.0.1.
Dein Handy ist offenbar eins aus der Region PHN ( Niederlande ), was ja kein Nachteil ist! im Gegenteil! Für Original-Deutsche Geräte (Region DBT) ist dieses Update bislang noch garnicht verfügbar.
Bis jetzt haben ja alle inklusive mir gute Erfahrungen mit dem Update, kannst du bedenkenlos installieren.
nobby50 schrieb:Mach das update. Ist bis jetzt die beste die ich drauf hatte. Kann die dbt nicht besser sein.
Danke an Euch. Das hört sich ja schon einmal super an. Ja, das Note 4 kommt wohl aus Holland, und die aktuelle Android-Version ist 5.01.
Wie ich in meinem Beitrag #35 schrieb, sollte es eigentlich eine " ... allgemeine Frage zum Software-Update ..." sein und war somit von mir im Note4-Forum geschrieben, wurde dann hierher verschoben. Das hat jetzt natürlich den Nachteil, dass jetzt eventuelle Antworten hierzu zerstückelt in diesem Spezial-Forum stehen oder/und somit kaum beantwortet werden.
Meine Hauptfrage ist folgende:
Kann ich irgendwo erkennen, um welche Android-Version es sich bei
Neueste Version: PDA:OH4 / CSC:OH1 / PHONE:OH4 (PHN)
Größe: 1767 MB
handelt??? Ist es z.B. 5.1, oder 5.1.1? Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo mir "PDA:OH4 / CSC:OH1 / PHONE:OH4 (PHN)" in eine für mich verständliche Version "übersetzt" wird. Ich möchte gern wissen, was da installiert werden soll.
So wie okatomy gleich wissend schrieb, ist es das Update aud Android 5.1.1. Aber wie kommt man dann auf diese Information? Dann könnte ich auch gleich das richtige Forum dafür finden. Ich würde das gern für die Zukunft wissen und bedanke mich schon jetzt.
lg