schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.145
Keine Probleme mit der Version. Akkuverbrauch definitiv besser geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ssj6goku schrieb:Hallo Leute!
Bin jetzt seit 2 Tagen auch auf 5.1.1. Seit dem Update (kein Fullwipe) vibrieren sämtliche Benachrichtigungen gleich. Mein Note befindet sich zu 99,9% im Lautlos-Modus. Bis jetzt hat eine WhatApp-Nachricht einmal lang vibriert, eine Clash-of-Clans-Benachrichtigung einmal kurz und eine Facebook-Messenger-Nachricht zwei mal kurz. Somit erkenne ich gleich am Vibrieren von wo die Benachrichtigung stammt. Seit dem Update vibriert JEDE Benachrichtigung zwei mal kurz. Bei einem Kollegen, der ebenfalls das Note4 besitzt, verhält es sich genauso, nur stört es ihn nicht so maßlos wie mich.
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen, bzw. hat jemand eine Idee wie man das ändern/einstellen kann?
Beim Wipe wird der Cache gesamt geleert, Apps und SD-Karte bleiben unberührt.daniel74 schrieb:Hy AndroMe
danke für deine schnelle Antwort. Wipe hab ich nicht gemacht....Cache auch nicht geleert. Was kann es denn bewirken, wenn ich das durchführe?
P.S. Muss ich dabei etwas beachten? Nicht, dass meine Apps weg sind und meine Speicherkarte formatiert wird