[N910F][Stock ROM] *13.03.2015* N910FXXU1BOC3 [5.0.1] - DBT

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich bin jetzt dabei diese DBT in meinen Mega-account zu schieben. Nachher schicke ich denk Link, dann geht's für euch schneller.

Gruß

P.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

So Ihr Lieben,

hoffe, es geht zügig mit dem Download:

https://mega.co.nz/#!lxMA0QzZ!P-Dt0DayUpENdYzQ3T_gI0jql27f3t5vVeFrUto41OU

VG,

P.

• Danke
Reaktionen: Argento, yschmitz, scorefun und 10 andere
Du hast meinen Abend gerettet...

Könnt ihr mal testen, ob ihr mit dem s-pen und dann beim erstellen eines active memos probleme habt ?! Bei mir wird keine Handschrift erkannt und Ich kann es nicht mehr als Aktion verknüpfen. Sobald Ich eine Aktion auswähle, hänge Ich in einer Schleife fest. Die Akkulaufzeit ist gefühlt auch deutlich schlechter geworden. Bei der TPD BOC3 war es das gleiche.

S-Pen und Aktionsmemo in Verbindung mit "Aktion verknüpfen" funktioniert bei mir weiterhin einwandfrei :)

Ja das mit der Akkulaufzeit kann ich bestätigen.
Aber vielleicht pendelt es sich noch ein.
Früher hat es 2-3 Tage gehalten jetzt gefühlte 1 Tag.

mfg

@blasiusx...Aktionsmemo funktioniert einwandfrei bei mir, Handschrift wird erkannt und Aktion, z. B. Mail wird auch ausgeführt.

Ansonsten läuft das update bisher einwandfrei, noch keine Probleme. Akkulaufzeit wird sich noch zeigen.

Ps: endlich wieder Lautlos ;-)

Hallo Leute

Meine Note 4 ist gerootet und mit TWRP Recovery.
Momentan Firmware xxxxxxxxBOB4 DBT
Kann ich diese neue Firmware xxxxxxxxBOC3 DBT mithilfe des Recovery installieren?
Ich habe alle Bloatware deinstalliert und möchte mir den ganzen Mist nicht noch mal
auf mein Gerät holen.
OTA, auch mit Kies, funktioniert nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

Danke, jungs. Geht bei mir wieder auch mit den Aktionsmemos. Habe einmal Cache gelöscht und es geht wieder. Ich lass die BOC3 mal 2-3 Tage drauf und beobachte den Akkuverbrauch. Ansonsten back to BOB4.

Ich muss leider auch einen deutlich höheren Akkuverbrauch feststellen!
So ein Mist :sad:

Höher als was?

Höher als die Vorversion 5.01 vom Februar 2015

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
Meine akku statistik ist seit dem update "eigenartig" habe jetzt 6 % akku verloren und trotzdem werden mir nur drei posten mit je 1% Verbrauch angezeigt. Hat das noch jemand?

Sieht bei mir auch so komisch aus. Jedoch macht es wenig Sinn jetzt schon über den Akkuverbrauch zu diskutieren. Warten wir noch 2-3 Tage bis sich der Verbrauch eingependelt hat. Ich habe auch noch keinen Fullwipe gemacht das könnte ich auch noch Besserung bringen. Aber wie gesagt jetzt schon aussagen zum Akkuverbrauch zu machen ist doch Blödsinn.

MiWa schrieb:
Hallo Leute

Meine Note 4 ist gerootet und mit TWRP Recovery.
Momentan Firmware xxxxxxxxBOB4 DBT
Kann ich diese neue Firmware xxxxxxxxBOC3 DBT mithilfe des Recovery installieren?
Ich habe alle Bloatware deinstalliert und möchte mir den ganzen Mist nicht noch mal
auf mein Gerät holen.
OTA, auch mit Kies, funktioniert nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

md5 dateien immer mit Odin.
Auch werden alle Dateien der Rom wieder installiert. Oder Du nimmst ein Cleaning script.

Ausserdem musst Du dein Note nach der neuen FW wieder neu rooten. Da es noch kein neues Mobile Odin gibt, das Root behält, muss alles frisch gemacht werden.

1. FW drauf (per Odin)
  2. Rooten (per Odin)
  3. Recovery drauf (Philz oder TWRP (per Odin))
  4. eventuell neuer Kernel (ich empfehle AEL mit FauxClock/Fauxsound als TweakerApps) (per Recovery)

• Danke
Reaktionen: MiWa
Firmware kam gestern per ota, endlich wieder lautlos und Ruhe Modus per zeitschaltung! Performance ist besser, keine abstürze mehr von der Kontakt app und Akku Laufzeit ist aktuell ca 5% besser als unter 4.4/ 5.01 aus Februar.

Wlan Anzeige Bug ist aber noch drin.

Wie macht sich der Wlan Anzeige Bug bemerkbar?

Ich finde den Akkuverbrauch auch um einiges höher. Warten wirs mal ab. Ist ja gerade mal ein Tag drauf. Vielleicht pendelt sich das noch ein.

Polymorph schrieb:
Wie macht sich der Wlan Anzeige Bug bemerkbar?
Wenn ich bei eingeschalteten wlan das wlan verlasse, und es dann erst aus schalte, zeigt die Akku Statistik wlan als dauerhaft on, an.

Mache ich es im wlan Netz noch aus, und geh dann raus, zeigt die Akku Anzeige alles normal an.

Es ist auch nur die anzeige, hab kein Akku drain oder so.

meynhamburg schrieb:

Deutlich Höher als die BOB4 DBT. Meiner Frau ist das auch aufgefallen, seitdem diese drauf ist.

Ich habe Probleme mit dem Wlan, er verbindet sich zwar aber er lädt und lädt. Bei meiner Frau keine Probleme sie hat S5.