![SavanTorian](/data/avatars/s/175/175216.jpg,q1636125700.pagespeed.ce.13sabPeCSp.jpg)
SavanTorian
Ehrenmitglied
- 6.060
r0b schrieb:Wundert mich auch. Auf XDA ist der Thread ja voll mit Meldungen, das es bei Samsung-Geräten mit 5.0.x zu Bootloops kommt![]()
Komplett neu aufgesetzt, kein Update über OTA, kein dirtyflash (einfach drüberbügeln), sondern mit Philz alles gelöscht (System, Personal data, SDCard0 formatiert, etc..), dann die neue ROM genommen, mit Odin geflasht. Der Prozess dauert relativ lange (ca 25mins). Standard ist ART. CF Autoroot geflasht, rebooted, xPosed geflasht, rebooted, vorsichtig ein kleines Modul, das mit 5.x laufen soll. Rebooted, lief, dann das nächste, rebooted, lief... dann meine normalen Apps, rebooted, liefen. Dazwischen sicher 8 oder 9 Nandroids gemacht.. Dauer der Prozedur ca 3.5 - 4 Std. Da braucht man echt Geduld..
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
EDIT: Da ich noch ein noch ein NK4 Backup habe, kommt das aber wohl wieder drauf heute Abend wieder drauf. Knox und der ganze Kram ist mir völlig wumpe. LP 5.0.1 muss noch ein ganze Stück besser werden. Läuft jetzt ein paar Stunden, der Akkuverbrauch ist auch nicht so toll. Und AEL hat den Kernel auch noch nicht..
Zuletzt bearbeitet: