[N910F][Stock ROM] *06.02.2015* N910FXXU1BOB4 [5.0.1] - DBT

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja bei mir auch

Hallo

könnte mal jemand checken ob die Videotelefonie funktioniert !? bin mir nicht sicher ob`s am Netz oder am Update liegt das es nicht funktioniert , vielleicht hat gerade jemand zwei Samsung Handy s zum probieren..........

Danke im voraus , G

Problem gelöst,hat an der App Secret Sheep gelegen

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Und die 1080p60fps Funktion ist jetzt unter Einstellungen -> Videogröße zu finden.

budspencer123 schrieb:
Kann ich die DBT auch auf ein Vodafone Gerät via ODIN flashen, oder würde dass den KNOX 0x1 triggern?

Geht ohne Knox 0x1

• Danke
Reaktionen: budspencer123
Die 60fps Option bleibt nach einem Neustart der Kamera App auch erhalten und muß nicht immer wieder neu eingestellt werden.

Bei mir sind bei Whatsapp seit dem Update alle Kontakte verschwunden und bei vorhandenen Chats steht nur noch die Handynummer, kein Name mehr.
Edit: Whatsapp Daten löschen und neu anmelden, dann sind die Kontakte wieder da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt mich nicht ganz verstanden bzw. Ich konnte mich nicht richtig ausdrücken. Die Zeitlupen Funktion gibt es bei mir auch, aber die Einstellung für die Geschwindigkeit der Zeitlupe gibt es nicht mehr. Sprich 1/2, 1/4 oder 1/8.

Na läuft doch

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Zeitlupe kommt keine Einstellung, bei Zeitraffer kommt eine.

Habe heute per OTA installiert,
mich stört die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm
von diesen zwei Apps welche dauerhaft laufen

-Simple Sound Profile
-Wave Harmonizer

Kann man das irgendwie abstellen aber dann sind ja allgemein Benachrichtigungen nicht mehr auf dem Sperrbildschirm vorhanden

Anhänge

• 2015-02-13 20.23.33.png
    2015-02-13 20.23.33.png
    139,9 KB · Aufrufe: 570
Hat sich erledigt. Erst nach einer Aufnahme kann man in Nachhinein auswählen wie langsam die Zeitlupe werden soll. Hoffe ich konnte helfen.

@Frank

Unter Töne und Benachrichtigungen/Anwendungsbenachrichtigung kannst du für jede App alles definieren.

Leute. Bevor ihr sachen postet, schaut bitte in den Android Lollipop Bereich. Dort wurden/werden bereits 90% der Fragen hier geklärt/erläutert.

Seitdem ich Google Play Dienste manuell auf diese Version aktualisiert habe kommt auch die Meldung nicht mehr das es aktualisiert werden muss

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423858043085.png
    uploadfromtaptalk1423858043085.png
    56,5 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab beim Novalauncher eingestellt, dass durch nen Swipe nach unten die Benachrichtigungsleiste runter geht. Das funktioniert nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?

Ja, kann ich - leider :(

• Danke
Reaktionen: kolibree
Bin ich der einzige, bei dem es kein Aktionsmemo mehr gibt?
Wenn ich bei den SPen Befehlen drauf drücke oder ein altes Memo in S Note öffnen will, passiert einfach nichts.

:confused2:

Ist beim Go Launcher such so das die Geste nach unten nicht mehr geht.

Aktionsmemo funktioniert einwandfrei.

@loco

Bei mir funktionieren die S Pen Befehle alle.

Das ist ja seltsam...
Habt ihr über KIES oder ODIN geupdatet?

Weiß jemand zufällig in welcher apk sich Aktionsmemo versteckt?