[N910F][Stock ROM] *06.02.2015* N910FXXU1BOB4 [5.0.1] - DBT

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider hat Samsung in das komplett dumme lautlos/priority System von Google nicht rein gegrätscht und es verbessert. Ich bin ja fast immer mit Google konform, hier wurde aber echt scheiße gebaut.

Meine momentane Notlösung ist die Vibrationsintensität auf null zu setzen. Dann kann man aber natürlich nicht mehr mit einem Klick zwischen Lautlos und Vibration wechseln.

Ich hab es aber quasi immer lautlos, da mir LED und meine Smartwatch reichen. Und alle die hier die Prioritäten erwähnen sollten jetzt langsam merken, dass man damit nun mal nicht erreicht was man will. Nämlich rein optische Benachrichtigungen!

Bitte Thread-Titel anpassen!

Warum? Es passt doch alles. Wie ich aber an deinem anderen, doppelthread gesehen hab, geht es dir um das Datum. Das Datum bezieht sich aber auf das Build-Date der Firmware und nicht auf das Dataum, wann die Firmware verfügbar war/ist.

Wie sieht es denn eigentlich mit der Ambient-Display Funktion beim Note 4 aus? Ich konnte keine Einstellung dazu finden, oder bleibt das nur Nexus Geräten vorbehalten?

Danke für eure Hilfe!

FB07 schrieb:
Hat jemand schon eine Lösung wegen der nervenden Google-Play Dienste gefunden?

Hallo

hab von dieser Seite die erste App installiert und Ruhe war ......

Google Play services APKs - APKMirror

LG.Goffdel

Ps.: sollte die Verlinkung nicht in Ordnung sein , einfach löschen ! Danke und sorry.........

Update per OTA bekommen und bestens durchgelaufen.
Nun merke ich aber, dass ich als Standardbenachrichtigungston nichts mehr anderes einstellen kann.
Egal was ich auswähle, es kommt immer dieser komische Pfeifton Whisper.
Merkwürdig. Kann das jemand nachvollziehen?

THX DDviSioN :confused2:

Wenn ich ein anderen Ton abspielen lasse kommt auch ein anderer Ton bei mir. Hast du mal neugestartet?

Ja habe ich und das schon mehrfach. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. :confused2:
Ich habe nun mal im Anwendungsmanager die Systemapp Medienspeicher geleert. Mal sehen ob das hilft!?

DDviSioN :unsure:

Nachtrag: Hat nicht geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Kann euer Note 4 auch das "Ambient Display" nicht? Dachte das käme mit 5.01...

Es ist immer so, dass nicht alle Apps gleich richtig funktionieren.
Für das lautlos gibt es im Playstore die APP Stumm. Bei KitKat ging damals auch nicht gleich alles.

RaYk717 schrieb:
Kann euer Note 4 auch das "Ambient Display" nicht? Dachte das käme mit 5.01...
Diese Frage stelle ich mir auch, vermutlich bekommen wir es hier zu Lande (noch) nicht.

Hi Leute,

Habs mal via Kies3 versucht, scheint zu klappen, bootet und aktuallisiert die Apps.

cya der Pulsar

Anhänge

• 2015-02-13 16_12_52-.png
    2015-02-13 16_12_52-.png
    13,9 KB · Aufrufe: 637
Hab über OTA ohne Wipe installiert. Alles "perfekt ". Leide ich unter Einbildung, oder löst die Kamera nach dem Update um einiges schneller aus?

In der Kamera Funktion ist die Option für die Geschwindigkeit von Zeitlupe Aufnahmen verschwunden. Man kann es also nicht einstellen. Ist es bei euch auch der Fall? Wenn jemand diese Option in die schnell Einstellungen verschoben hatte vor dem update und nach dem update kein fullwipe durchgeführt hat, der sollte die Möglichkeit noch haben. Also nicht löschen.

Kann ich die DBT auch auf ein Vodafone Gerät via ODIN flashen, oder würde dass den KNOX 0x1 triggern?

gl0ck17 schrieb:
In der Kamera Funktion ist die Option für die Geschwindigkeit von Zeitlupe Aufnahmen verschwunden. Man kann es also nicht einstellen. Ist es bei euch auch der Fall? Wenn jemand diese Option in die schnell Einstellungen verschoben hatte vor dem update und nach dem update kein fullwipe durchgeführt hat, der sollte die Möglichkeit noch haben. Also nicht löschen.

Ist bei mir auch. Keine Möglichkeit auf Zeitlupe zu stellen.

löst schneller aus und dafür leider ungenauer kenne ich vom s5 aufs lollipop update:(

Also bei mir ist die Zeitlupe drin.

Bei mir ist die Zeitlupe jetzt unter Modus zum finden