[N910F][Stock ROM] *06.02.2015* N910FXXU1BOB4 [5.0.1] - DBT

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurde hier in thread schon besprochen wegen dem lautlos Modus, es sind 2 Seiten , lest doch einfach mal -.-*

Und wenn dein Touchscreen kaum reagiert wipe Cache mal im recovery Modus probieren

starks schrieb:
Hat Noch jemand probleme mit dem touchscreen meiner reagiert kaum noch nach dem update.
Und wie bekomme ich es komplett auf lautlos so das aber noch benachrichtigungen kommen und die led noch funktionieren.

Hatte das am Anfang beim Setup. Danach bzw seid dem aber nicht mehr. Hoffentlich bleibt das auch so.

Wie sieht es mit der Runtime aus es ist momentan immer noch auf Dalvik unter 5.0.1 beim Note 4. Wenn ich unter Entwicklermenü reingehe sehe ich auch kein Eintrag wie ich es umändern könnte......

Wo steht bei dir das es auf Dalvik noch ist?

Ich hab ein App runtergeladen weil ich skeptisch war das ich nix mehr auswählen konnte unter Entwickler Optionen kann das jemand bestätigen???
Im dem Playstore nennt sich ART Checker da stand momentaner Runtime Dalvik!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht die Garantie verloren wenn ich selbst flashe per Odin?

Wenn du Lollipop drauf hast dann gibt es nur noch ART. Unter den Entwickleroptionen gibt es auch keine Einstellung dafür mehr. Das ist richtig.

Selbst wenn es nicht ART ist stört es mich nicht da es so mehr als flüssig läuft.

IC3M@N FX schrieb:
Im dem Playstore nennt sich ART Checker da stand momentaner Runtime Dalvik!
Dann kannst du die APP in die Tonne treten!
Unter Lollipop gibt es nur noch ART!

• Danke
Reaktionen: Tubii
Hier noch mal ein alternativer Download Link

Klick hier Mega :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: SunSide
Richtig.
Android 5.0 basiert auf ART somit wurde hier Dalvik abgeschafft.
Desweiteren finde ich nicht mal eine app namens ART Checker im Play Store somit sollte diese eh Spam sein.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Hallo zusammen,

seit dem Update lädt das Note gar nicht mehr über USB am PC. Habt Ihr das auch?

Viele Grüße
Vincente

So am PC angesteckt , Fazit : Läd nebenbei auf.

Anhänge

• 1423822344073.jpg
    1423822344073.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 724
  • 1423822352323.jpg
    1423822352323.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 780
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es zeigt bei mir auch an das es lädt. Allerdings werden die Prozente nicht mehr bzw. nur minimal. Das war vorher bei mir anders. Dann muss ich das mal beobachten.

Hier ein uploaded.to-Mirror

Es hat sich bei anderen Modellen bewährt einen factory reset durchzuführen. Danach wurden die MEISTEN Probleme behoben. Das Update per OTA bzw. Odin einfach drüber zu bügeln ist zwar möglich, aber nicht optimal bei einem kompletten Versionssprung, auch wenn Samsung das natürlich so anbietet.

Ich finde es auch erschreckend das sich hier über den nicht vorhandenen "Lautlos-Modus" beschwert wird :ohmy: Ist doch schon lange bekannt das der bei 5.0 "nicht vorhanden" ist. Testet mal den "nicht stören" Modus. Dort könnt ihr alles einrichten, dann habt ihr auch Euren "Lautlos-Modus" zurück. Soweit ich weis ist geplant das der bei 5.1 auch wieder "Lautlos" heißt.

• Danke
Reaktionen: fossi33, SunSide und sventehf
Ich habe kein Wipe oder sonstiges gemacht. Einfach OTA und alles läuft wie Butter bei mir. Habe auch nicht 1000 Apps drauf sondern nur das wichtigste was ich brauche.

Hat jemand schon eine Lösung wegen der nervenden Google-Play Dienste gefunden?

Ich habe es einmal deinstalliert (bzw. die Aktualisierung deinstalliert) und danach war ja eine Aktualisierung vorhanden.. Danach kam die Meldung nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: FB07
Hat bei mir eine Stunde gedauert dann war Google Play Services update da

• Danke
Reaktionen: FB07