[N910F][Stock ROM] *06.02.2015* N910FXXU1BOB4 [5.0.1] - DBT

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktioniert alles reibungslos, Informationen auf Sperrbildschrirm sowie auch Wetter Daten.

Funktioniert bei mir auch.

Bei mir geht auch alles.

Martin71
Hast du GPS an? Zumindest das GPS auf Energiesparmodus. Ohne GPS geht das Wetter auf dem Lockscreen nicht.

So liebe Leute, bin nun auch ein Dauerlutscher. Vers.5.01
Bei mir funktioniert alles Super, Informationen auf Sperrbildschirm auch Wetter Daten, Kies3 , derzeit werden die Apps nachgeladen.

Schönen Sonntag:flapper:

Martin71 schrieb:
...
Funktioniert bei Euch "Informationen auf Sperrbildschrim anzeigen"?
...

Und es dürfen meiner Meinung nach zeitgleich keine anderen Nachrichten eingeblendet werden.
Also in den Einstellungen / Gerät / Töne und Benachrichtigungen im Abschnitt Benachrichtigung => Wenn gesperrt => "Keine Benachrichtigungen anzeigen" auswählen.

• Danke
Reaktionen: Martin71
In der Tat!
Nun geht "Persönliche Informationen" und sogar Wetter (auch ohne GPS aktiv).
Dank dir Beutelbär.

Darauf muss man erst mal kommen... Wirklich sehr blöd gelöst.

Würde auch so gern mitreden. Leider bekomme ich weder OTA noch per Kies ein Update für mein freies Note 4 angeboten.. :sad:

Dann lad dir die Version DBT runter und Flash sie per Odin. Oder warten...

Gruß swannika

Die frage ist wie vernünftig das ist. Man liest eigentlich gar nicht mehr von Leuten die das update in den letzten Tagen erhalten haben. Vl wird es ja gar nicht mehr verteilt.

Bei mir läuft Stock Lollipop sehr gut. Habe jetzt die SimpleRom 2. Lollipop geflasht. Beide Roms sind bei mir prima. Wer vorsichtig ist wartet einfach. Mit Kitkat läuft das Note 4 ja auch gut.

Gruß swannika

Mahlzeit! Nur mal kurz meine Erfahrungen. Alles läuft unter Lolipopp gefühlt schneller. Habe jetzt nach einigen Tagen allerdings unverhofft App Abstürze. Tagesthemen, Navigon, TopDeals, etc. hängen sich vermehrt auf. Unangepasste Apps oder doch nicht ganz rund laufendes Rom. Stock und jeweils vor und nach dem flashen Werksteset. Sonst wirklich Top. Akku allerdings auch deutlich schlechter

Ich habe mein Update auf das freie Note 3 leider immer noch nicht bekommen...

Das Update gab es bisher nur von Vodafone für das Note 3. Also bisl Geduld und übrigens sind wir hier im Note 4 Forum!

DDviSioN

Nächstes Problem.
Wlan wird bei "EnergieSparen" in der Zeitleiste als immer an angezeigt. Ist aber deaktiviert. Alles probiert, der Balken bleibt durchgängig in der Zeitleiste.
Hat noch jemand dieses Problem?

Moin!
Bei mir sind die Poweramp Buttons in der Benachrichtigungsleiste kaum sichtbar. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
b321df32860b7d60773001bd41b6f43d.jpg

Das ist aber kein Note 4 Problem, dann ist die App noch nicht an Lollipop angepasst!

darkside667 schrieb:
Moin!
Bei mir sind die Poweramp Buttons in der Benachrichtigungsleiste kaum sichtbar. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Statusbar/Benachrichtigung -> Negativfarben in Benachrichtigung ;)

• Danke
Reaktionen: darkside667 und humiboy
Danke genau dieses Problem hatte ich auch mit Poweramp am.

Hallo ich habe ein freies Note 4 von Base es ist die F Version mit quadro core und naja ich lese immer wieder das jeder schon ein update bekommen hat nur ICH nicht was ist da los? Liegt esam Provider? Das Kaninchen mir nämlich nicht vorstellen ist ja auch Schwachsinn aber woran liegt es dann?

Bitte!

Und alles weitere dann bitte hier!

• Danke
Reaktionen: Beutelbär