[N9005][Stock ROM] *30.10.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - BTU

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also meine Odin version findet eine modem.bin nicht ich muss sie erst in eine tar verwandeln.
Und meine Baseband bleibt auf MJ4!!! habe die MJ7 rom von samsung geladen...

MJ7 hat auch nur ein MJ4er Modem ;)

Und das Modem musst du dann auch über Phone flashen....

und woher habt ihr dann das mj7 modem?

Also mein Modem ist MJ7, wie kommst drauf Darkman, dass es ein MJ4 sein soll? Steht doch dran.

es ist auch MJ4. Habe die mj7. 2mal runtergeladen und md5 geprüft ist auf den byte genau so groß wie die MJ4 und die md5 ist auch identisch wie die aus der mj4 rom.

Das ist definitiv ein MJ4 Modem, sonst wäre es nicht auf den byte genau gleich wie die modem.bin aus der mj4 rom. und die md5...

Würde gerne wissen woher du die MJ7 hast.

Ich habe die Firmware geladen und ganz normal geflasht. Verstehe ich nicht.

Sakaschi hast du auch die NON-HLOS.bin geflasht? Oder nur die modem.bin?

Darkman Natürlich mit der NON-HLOS.bin hat odin mir ja auch angezeigt "Flashing modem.bin.... flashing NON-HLOS.bin"

Okay ich rudere zurück... ich habe bei der CSC gelesen und die ist noch auf MJ4 ... das Modem soll laut SamMobile N9005XXUDMJ7 sein.

Über welches Feld flashst du?

Bei Odin 3.07 muss es über Phone geflasht werden...

• Danke
Reaktionen: Readme.txt
hmm ich flashe es gerne nochmal. Habs über csc und über phone war immer erfolgreich und ich habe immer noch mj4

Bin ich doch nicht so doof :)

Sorry dann hab ich auch keine Idee mehr außer die Gesamt Software zu flashen.....

ja das will ich nicht^^

edit: habe die komplette mj7 geflasht und es bleibt MJ4 modem... ich wäre sehr dankbar wenn ihr eure modem.bin mir mal schicken könntet

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann nicht. Ich werde auch nichts mehr mit euch teilen. Viel Spaß euch noch

Danke, aber habe es mir schon anderweitig geholt.

Die entpackte md5 kann ich ja mir mobile odin flashen... Ist es auch möglich die zip per cwm zu flashen?

Sakaschi schrieb:
edit: habe die komplette mj7 geflasht und es bleibt MJ4 modem

schau mal hier :
Modems

es sei du kennst die seite schon :)

cy metalmaxx

Ist mit der UDMJ7 das WLAN problem behoben ?

(Meine 3G Verbindung ist schneller als meine WLAN Verbindung/Fritzbox)

Das liegt aber wohl an dein Internet? Ich habe nie Probleme gehabt und 3g ist bei mir definitiv schneller als mein DSL... Auch keine Meldung. (außer wenn ich am PC mal was runterlade) hat alles seine Richtigkeit bei mir

Automatisch in 3g wechseln kann man ja aus machen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

metalmaxx schrieb:
schau mal hier :
Modems

es sei du kennst die seite schon :)

cy metalmaxx
Kannte ich schon und da gibt es kein mj7 modem. Wie gesagt ich habe mir es wo anders weg geholt