[N9005][Stock ROM] *30.10.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - BTU

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Herr Sakaschi.... ;-)

Hab zwar nen 0x1 Counter darum kann ich dir nicht sagen ob der bei dir 0x0 bleibt. Aber bei mir geht alles ohne DBT CSC.

Und nun hat man auch die Lockscreen Schnellzugriffe zur auswahl, und die Kamera ist auch auf Lautlos wenn das Handy Lautlos ist (bei dbt ist kamer auch laut wenn das Telefon auf Lautlos ist. - Deutsche rechte und so)

edit: Oha habe schon 4.950 Danke bekommen, vorgestern waren es fast 200 weniger :o

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Sakaschi lese meinen Edit in Beitrag 77 ;)
Bei mir ist die Kamera komplett leise wenn ich auf lautlos bin.Schnellzugriffe sind auch vorhanden.

Deswegen ist für mich auch ne BTU FW die Beste überhaupt!Das Update kommt auch meist am schnellsten.

ah okay. ja bei der BTU ist das auch richtig so. In der deutschen Firmware wäre die Kamera laut, wenn das Handy Lautlos ist. Man darf in Deutschland normalerweise keine Kamera haben die keinen Ton macht.

Kann mir mal jemand sagen wo was reingehört bei Odin?

BTU-N9005XXUDMJ6 = AP
Modem_MJ4.tar = CSC

Ist das richtig?

ja ist richtig

• Danke
Reaktionen: Paddy75
Reicht es mit dem Script die Full zu erstellen ist dort dann die csc bereits enthalten?

Ja :)

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Werde morgen mal ein update machen

Hab nun mal alles mit gelesen, aber ich peile es nicht wirklich
konx ist bei mir auf 0x1 und ich habe ROOT
so was genau muss ich laden besorgen um diese ROM hier zu installieren.
Habe noch nie eine BTU installiert, oder bringe ich was durcheinander

wäre vielleicht einer so lieb, und könnte mir sagen was ich brauche und wo ich was finde

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Bitte führt endlich eure Root Diskussion im entsprechenden Thread!!!

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
einfach flashen wie bei der deutschen rom. :o Anleitungen sollte es doch mittlerweile genug geben dazu.

edit: huch darki wird böse :(

darkman-albums-sammlung-picture5310t-peitsche.gif

Sonst muss ich hier wieder durchwischen :flapper:

• Danke
Reaktionen: and2
na er soll ja nicht böse werden ;o)

BTU-N9005XXUDMJ6 hab ich geladen, odin findet die aber nicht
muss ich das entpacken

Die ZIP muss einmal entpackt werden!

Dann hast du eine *.tar.md5 Datei und diese kannst du dann über Odin flashen.

• Danke
Reaktionen: depetti73
Ist ein downgrade auf mj3 möglich? Ich habe es mit odin 3.07 probiert allerdings kommt efuse error und das flashen bricht ab

Ausprobieren.Gerät startet ja eh nicht mehr.Somit kannst nicht viel verlieren.
Alternativ die FW flashen,die original drauf war oder nach meiner Anleitung das Gerät wieder mit Kies herstellen.

Sakaschi schrieb:
ah okay. ja bei der BTU ist das auch richtig so. In der deutschen Firmware wäre die Kamera laut, wenn das Handy Lautlos ist. Man darf in Deutschland normalerweise keine Kamera haben die keinen Ton macht.

Ist ja ulkig. Mein N9005DBTMJ3, komplett unmodifiziert, macht keinen Pieps beim Knipsen, wenn ich es vorher auf lautlos gestellt habe. War auch vorher schon beim S3 so.

Ich hatte beim n3 mit dbt mj3 das blöde piepen beim fixieren auch auf lautlos... das war sowas von nervig^^

Habe nun die die mj6 über die mj3 geflasht ... geht alles bis auf die Kamera... Fullwipe hilft ?

Zuletzt bearbeitet: