S
Shadowhawk
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Kann man das neue dunkle Theme bei der Tastatur wieder umschalten ohne root? Finde die helle Variante persönlich schöner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe problemlos und weiterhin 0x0 mittels Odin (nur) das MJ4-Modem geflasht. Aber ich hatte auch (mangels Fritzbox) keine WLAN-Probleme, ausser den zu hohen Ping. Das hat sich mit dem Modem alleine auch nicht gebessert.djatcan schrieb:Haben denn hier eigentlich schon Leute das extrahierte MJ4 Modem geflasht über die aktuelle MJ3 die die Wlan Probleme hatten? Hat es geholfen? und bleibt der 0x0 erhalten oder löst der Flag aus?
Jain. Im Kernel sind nur die Linux-Treiber für die diversen Funk-Chips drin, aber die Modem-Firmware dürfte für alle diese Chips ihrerseits relevante Software und Parameter enthalten.Darktrooper schrieb:@saintsimon
Kann auch nicht Modem ist nicht für den W-Lan Empfang zuständig. Dafür ist der Kernel zuständig.
Bertolus schrieb:Bei mir funktioniert mit der MJ6 die Kamera nicht mehr. Sie startet nicht und es kommt immer "Kamera angehalten". Weiß da jemand eine Lösung?
Sakaschi schrieb:Bei mir auch. Lösung gibt es erst wenn ich Zuhause bin
Sakaschi schrieb:ich flash mir gleich die btu. habe eh schon knox 0x1
Deutsche csc rüber und gut ist^^
Bertolus schrieb:Mann, da wäre ich dir so dankbar, wenn dir was einfällt.
P. S. Habe gerade verzweifelt einen Wipe gemacht, was aber nichts gebracht hat.
Brüno;6628482 schrieb:[/COLOR]Hallo Sakaschi...der Gedanke, das es an der csc liegt könnte wohl so sein.
Ich habe die original BTU mit MJ4 und alles rennt.