flowergatte
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Bin auch enttäuscht von der alten, schlechten DBT. Bin zu cm12.1 gewechselt. Die Rom erkennt das originale Samsung cover und löst den Sperrbildschirm aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ing.wolf schrieb:Ich bin Echt entäuscht.
Viele Kleinigkeiten haben sich verschlechtert. Abgesehen daveon, dass ich finde, dass die Übersichtlichkeit durch das Material Design gelitten hat, nerven manche sachen, die man auch einfach nicht nachvollziehen kann. Man kann keine Kalendereinträge mehr kopieren. Warum bitte löscht man so eine Funktion - warum? Erkläre es mir einer. Außerdem kann men aus Maps heraus keine Locations mehr ins Scrapbook teilen. Früher wurde einfach ein Textfile mit der vollständigen Adresse und dem Link zu Google Maps erstellt - geht jetzt nicht mehr. Erst stürzte Scrapbook ständig ab, nach Neuinstallation nur noch jedes zehnte mal, oder so, und die kopierten Infos sind unvollständig. Meine Güte, was ist so schwer daran eine Adresse zu kopieren. Schrott, echt schrott.
Das Einzige, was mich momentan tröstet ist, dass man wieder ordentlich auf die Speicherkarte zugreifen kann.
Ciao
maCyo schrieb:Es ist endlich da... Nun hoffe ich mal das ich mein Bootloop nach dem OTA wieder los werde...
Anhang anzeigen 412734