bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
Seph schrieb:Ich glaube wir haben exakt das gleiche Problem.
Mit einem CSC Screenshot der Phone Info APK aus dem Playstore könnte man das vermutlich sagen, so ist es nur stochern im Trüben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seph schrieb:Ich glaube wir haben exakt das gleiche Problem.
Android_Noob. schrieb:Entweder Samsung hat das update zurück gezogen oder es wird in wellen verteilt und du kommst deswegen nicht ran.
da bitte [Anleitung]Note 3 flashen oder debranding "4.4.2" (ALLE EU Modelle zu DBT)yanardag schrieb:Hi,
kannst du mir mal den pit file hoch laden oder einen link hier posten? oder ein anderer vielleicht? stecke grad fest habe bei roms runter geladen
und ein pit file auf xda gefunden mit dem namen My-N9005.pit allerdings gibt odin mir size failed
[N9005][Stock ROM] *xx.xx.15* N9005XXUGBOE9 [5.0] - DBT | Seite 4Seph schrieb:Ich glaube wir haben exakt das gleiche Problem.
Oder gibt es irgendeinen anderen Download-Link ohne Premium Hoster?Chris87 schrieb:Kann jemand die Firmware auf Mega uploaden? Danke.