S
StEeefan
Stamm-User
- 29
Scoty schrieb:Dieses Rom ist genau so zu rooten wie alle anderen.
Die Towelroot Methode für Knox 0x0 wird wohl noch nicht funktionieren, oder gibt es schon den neuen Kernel zum Download?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Dieses Rom ist genau so zu rooten wie alle anderen.
cop schrieb:Bekommen das die Leute auch die vorher diese sich mit Odin rauf gemacht haben?
[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)
Gerätestatus steht ja offiziell da und Knox ist 0x0
Kannst du die Phone Info (Samsung ) App installieren? Und ein Screenshot mit : "Firmware" und auch was steht bei "CSC CODE" schicken ☺?Seph schrieb:Mist. Was mache ich denn jetzt? Ich kriege immer die Meldung dass das neuste Update installiert sei. Hilfe.
Ich glaube wir haben exakt das gleiche Problem.cartcurt08 schrieb:Hallo Leute!
Ich habe ursprünglich ein T-Mobile gebrandetes Gerät gahbat. Den habe ich vor Monaten mit dem letzten DBT (N9005XXUGNG1) mit Odin geflasht.
Ich bekomme auch kein Update, immer die Meldung das ich die aktuellste habe.
Möchte gern 5.0.
Kann einer Helfen??
bmw525 schrieb:also ich hatte auch das problem mit der beta von 12.2014 habe jetzt ein downgrade gemacht mit der Firmware N9005XXUFNG2_N9005DBTFNG1_N9005XXUFNG2_HOME.tar und dem Pit My-N9005.pit . danach booten lassen Dann factory reset und wipe
danach mit Odin nochmal Geflasht aber mit N9005XXUGNG1_N9005DBTGNG1_N9005XXUGNG1_HOME.tar .
Nach neustart Wlan hergestellt und siehe da Das Update auf 5.0 wurde angeboten und Läuft jetzt bei mir schon ca. 2 Stunden.
schreib fehler sind beabsichtigt und können behalten werden