S
Seph
Dauer-User
- 91
Nein, kein Root. Updateservice - nicht, dass ich wüsste. Update manuell abrufen kann ich, aber ich kriege die Meldun,g dass es installiert sei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibt es das F3 Build??Nerdpfleger schrieb:***Ich kann nur den F3 Build aus der Nordic Region empfehlen. Dieser ist viel neuer und läuft viel geschmeidiger und besser.
ist bei mir genau das gleiche. wird wohl am root liegen. hat es schon jemand mit kies probiert ob es damit klappt?agarius schrieb:Bei meinem DBT-Note 3 (gerootet) läuft nach dem Download das Recovery (der Androide) und dann bleibt es bei 25% stehen. Fängt dann noch mal mit 1% an und bleibt wieder bei 25% stehen. Dann Warmstart und eine Meldung ich solle KIES verwenden oder mich an Samsung-Service wenden.
Hat das jemand auch?
Scoty schrieb:Über 600 Beiträge und noch immer nicht fähig die Suche zu verwenden. Solche faulen User gibt es hier leider immer mehr.
agarius schrieb:Bei meinem DBT-Note 3 (gerootet) läuft nach dem Download das Recovery (der Androide) und dann bleibt es bei 25% stehen. Fängt dann noch mal mit 1% an und bleibt wieder bei 25% stehen. Dann Warmstart und eine Meldung ich solle KIES verwenden oder mich an Samsung-Service wenden.
Hat das jemand auch?
Ich habe von darktrooper gelernt, dass man mit root (auch bei original Rom) quasi eine custom Rom hat und deshalb zwar das ota update angeboten bekommt, es jedoch nicht installieren kann.manf schrieb:ist bei mir genau das gleiche. wird wohl am root liegen. hat es schon jemand mit kies probiert ob es damit klappt?
Sent from my SM-N9005 using Android-Hilfe.de mobile app
cop schrieb:Bekommen das die Leute auch die vorher diese sich mit Odin rauf gemacht haben?
[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)
Gerätestatus steht ja offiziell da und Knox ist 0x0