K
keksdose68
Neues Mitglied
- 2
Von der DBT? Hab noch kein update angeboten bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber das kann es ja auch nicht sein.dekaner schrieb:Macht einen Full Wipe. Den läuft auch Lollipop super Rund.
dekaner schrieb:Ja ist leider so weil der Sprung von Kitkat zu Lollipop in der Geschichte bisher der größte war bei Android.Und damit es wirklich wieder Sauber läuft muss es Full Wipe her.Wer das nicht macht und Meckert ist selber Schuld.
Zig schrieb:Sorry, aber das kann es ja auch nicht sein.
Erzähl mal einem Admin in der Firma, dass er die 50 seiner Note 3 seiner Kollegen, die für den Firmen Einsatz konzipiert sind, zurücksetzen und mit exchange und allem Zeug wieder einrichten soll.
Ich habe auch nicht behauptet, dass ich Admin wäre.bitstopfen schrieb:Dann hast du aber schlichtweg keine Ahnung, allein der Windows 7 Rollout, musste über 6 Monate bei uns vollzogen werden, weil Software und alles drumherum so aussehen musste, wie es bei XP war. Kein Admin mit ein bißchen Verstand, spielt ein Upgrade drüber. Hier wird immer ein Abbild auf eine leere Partition gespielt und alles neu eingerichtet. Da Smartphones mittlerweile wie PCs funktionieren und es eben Software gibt, die ihre Libaries im System ansteuern und diese nach Upgrade anders heißen, funktionieren oder nicht mehr da sind, ist ein Wipe eben doch die beste Empfehlung.
Mythen und Sagen - Fakten und Wahrheit über Android Phones
Wüsste ich auch gerne.Bavariandroid schrieb:Hi Polyy, wie hast du das helle Design von Lollipop bzw. Material Design geändert ? Ich würde gerne Lollipop behalten, aber mit dem Design Theme von Kitkat.