klausa2
Erfahrenes Mitglied
- 36
Diesmal siehts wohl nicht so aus. Sind schon fast 3 Wochen seit der BTU und noch keine DBT. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freeddi schrieb:Ja das wundert mich auch. Vllt ist die BTU nur so eine Testfirmware. Da sind die briten wahrscheinlich Testkanninchen. Aber das sind Spekulationen
Den ersten Beitrag kann ich nicht mehr bearbeiten ... das geht wohl nur eine gewisse Zeit nach dem Erstellen, später können's nur noch die Admins ...Wolfgang D. schrieb:Könnte bitte noch im ersten Beitrag deutlich hervorgehoben werden, dass es mit dieser Firmware bisher keinen Weg zurück zu älteren Versionen gibt?
Sorry Tubii, aber was du mir geschrieben hast war für mich Bahnhof ...Tubii schrieb:Danke Wolfgang. Habe es ihm zwar schon als PN vor ein paar tagen geschrieben aber kam keine Antwort ... Es ist wie bei 4.3 ein zurück flashen ohne Umwege oder überhaupt ist nach der Rom nicht mehr möglich ...
Tubii schrieb:Du könntest bei der Stock Rom da in der Changelist eigentlich das mit de Virtuellen Tour noch erweitern. Seitdem ich die Rom habe kann ich das auch nutzen und es gibt kein FC