S
spoki
Neues Mitglied
- 1
Hab auch das Problem, das der Kamerashortcut nicht da ist.
Bin ich blind oder muss ich noch etwas tun?
Bin ich blind oder muss ich noch etwas tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DDviSioN schrieb:SD-Karten Problem nicht behoben!
Der eingebaute Filemanager zeigt problemlos die SD-Karte an. Schreiben funktioniert auch. ES Datei Explorer und auch Dropsync, welche beide auf der SD Karte schreiben möchten, brechen mit einer Fehlermeldung ab.
Schade... Vielleicht kommen App-Updates, die das wieder ermöglichen.
THX DDviSioN
Das war jetzt hoffentlich nur ein Witz, oder?Estoroth schrieb:Via Kies werden immer komplette Images geladen, das sind dann beim Note 3 ~1,3GB.
Speedguru schrieb:Mit "Sliding Explorer" kann ich auf meine SD Karte zugreifen und auch Sachen öffnen. auch Dropboxsync scheint zu funktionieren
sogar wenn man audible laufen hat wirds dort passend angezeigt.munre schrieb:Musicplayer auf dem Sperrbildschirm funktioniert super!
Mirror hier hinzugefügt: https://www.android-hilfe.de/forum/...adquellen-18-07-2015.482835.html#post-7252275joeugly1 schrieb:Die dbt ist auch schon unter samdownloads.de verfügbar.
Freeddi schrieb:Jolinho
Du sollstest die ohnr Probleme via Odin flashen können