munre
Erfahrenes Mitglied
- 179
Das sieht beinahe so aus als würde die Datei fehlerhaft sein @Hoffighter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xPr0metheus schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, wieso die dbt Version seit gestern erst ausrollt, das Datum auf allen downloadseiten aber von Anfang Februar ist?
welch Datei meinst jetzt?munre schrieb:Das sieht beinahe so aus als würde die Datei fehlerhaft sein @Hoffighter
DDviSioN schrieb:SD-Karten Problem nicht behoben!
Der eingebaute Filemanager zeigt problemlos die SD-Karte an. Schreiben funktioniert auch. ES Datei Explorer und auch Dropsync, welche beide auf der SD Karte schreiben möchten, brechen mit einer Fehlermeldung ab.
Schade... Vielleicht kommen App-Updates, die das wieder ermöglichen.
THX DDviSioN
ReNeH99 schrieb:Habt ihr das auch?
Tyrion schrieb:Ich habe die Funktion mit der Kamera im Sperrbildschirm nicht, und als update kann ich es nicht laden,...mein gerät wurde verändert. gibts ne andere möglichkeit an das update zukommen?
Estoroth schrieb:Versuch doch mal, S-Voice zu aktivieren. Dann in die Optionen dort und setz mal den Haken für "mit Home-Button aufrufen" und entferne ihn anschließend wieder. Dann mal testen.