[N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lade auch gerade das Update. Hatte 4.4.2 schon auf dem Nexus 5, was dem Gerät schon einen gewissen Schub gegeben hat und auch die Akku-Leistung etwas verbesserte.

Also, ist das richtig zu verstehen das keine vollzugriffe per solid Explorer mehr auf die Speicherkarte möglich sind?
Das würde bei meinen nutzungsprofil das Gerät für mich quasi zerstören, da ich das täglich nutze und benötige.
Ist das tatsächlich korrekt so?

Ich würde auch gerne updaten. Schon echt doof und total unverständlich warum die freien Geräte noch nicht dran sind.

• Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
Ripper 666 schrieb:
Ich lade auch gerade das Update. Hatte 4.4.2 schon auf dem Nexus 5, was dem Gerät schon einen gewissen Schub gegeben hat und auch die Akku-Leistung etwas verbesserte.

hattest wohl kein kitkat vorher drauf dass du vergleiche anstellst?

Richtig. Root kommt für mich nicht in Frage, ist also KEINE Lösung...
Mal gucken was noch kommt.
Evtl war das Note 3 dann mein letztes android Gerät...

Cool wäre gewesen wenn SAMSUNG die neue TW UI in KitKat eingepflegt hätte ;)
Bin mal gespannt ob wir "Bestandskunden" davon was ab bekommen wenn es soweit ist?!?

HTC hat seine User ja mit der neuen SENSE UI nicht im Regen stehen lassen (zumindest nicht alle, kommt ja auch darauf an wie alt ein Gerät ist)

Ich denke mal das wir uns mit dem Note3 vorerst mal keine Sorgen machen müssen, bei 3Gb Ram und noch aktueller CPU werden wir bestimmt noch einen Versionssprung (Android 5.0 o.ä.) erleben.

• Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
Das ist gut möglich, wobei man wie man hier sieht erst einmal abwägen
muss ob man die kommenden Updates machen kann/will wenn wieder
Änderungen enthalten sind die alles verschlimmbessern.

Finde im Moment auch kein neues Update - habe aber ein freies Gerät von Amazon ... bei HTC war das immer genau anders herum, da gabs die Updates für gebrandete Geräte immer erst danach.

Weiss einer wann das Update für die freien Geräte kommt oder wie man jetzt schon in den "Genuss" kommt?

Naja, wenn man bedenkt das selbst das S3 mit Android 4.0 ausgeliefert wurde und Updates auf 4.1 > 4.3 > (bald) 4.4 erhalten hat, würde ich mir nicht all zu großen Sorgen machen.

Aber all zu großes Verständnis kann ich diesem Update Wahn auch nicht entnehmen. Wenn es für Windows ein Update gibt - ist es egal, wenn es für das Autoradio ein Update gibt - ist es egal, aber in das Smartphone müssen natürlich alle aktuellen Updates sofort installiert werden.
Ist ja nicht so, dass mit der aktuellen Android Version (4.3) das Note 3 nicht perfekt laufen würde ..

• Danke
Reaktionen: coalminer, bergerstrasse und Hacki1962
Größte Neuerung von 4.4: kein Flash mehr -.-*

Flash geht unter 4.4.2 noch...

Gesendet von meinem SM-N9005

Kann mir jemand sagen, ob man in der Standard Mail App endlich in der Spitzenzeit den Samstag aktivieren kann? Damit meine ich, dass er auch nach verlassen der Einstellung noch aktiv (grün) bleibt und nicht wieder inaktiv (grau) wird.

Ciao, Mick

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Warum macht man denn so etwas - die externe sd Karte ist nicht mehr lesbar - git mit commander geht es wieder aber....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

alle meine Docs die ich mit documents to go lese sind mega hell und dadurch schlecht lesbar - wie kann ich das ändern ?

beitrag 67 ;)

aber ich habs nicht angewandt, und angeblich braucht man ja root!

Ich habe auch kein root

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App