[N9005][Stock ROM] *24.01.2014* N9005XXUENA6 [4.4.2] - AUT/VDF/VIA

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich die öffne habe ich eine Auswahl zwischen 5 Apps als schnellzugriff ...
Also quasi wie zu 4.3 die 5 Zugriffe die man von unten nach oben ziehen könnte im lockscreen

*** Aufruf ***

Hat hier zufällig jemand die aktuelle Vodafone 4.4.2 geflasht und sein Gerät anschließend gerootet??

Dann wäre es nett wenn dieser Jemand ein Pit File erstellen könnte, und dieses im verlinkten Thread hochladen kann, da einige Leute aktuell "stuck" auf der polnisichen Firmware sind, und die aktuelle Vodafone Firmeware nicht ohne ein solches PitFile flashen können.

LG. und vielen Dank

hallo
habe mal eine Frage habe die einteilige polnische 4.42 drauf aber macht Probleme .Akku schnell leer ,Hänger usw .
Möchte gerne die N9005XXUENA6_N9005AUTENA2 drauf haben gibt aber in Odin ein fail.gibt es dafür schon eine lösung evtl piitfile?
danke grüsse

wäre nett ja ;)
zum Glück hat Darktrooper ein DBT File hochgeladen. Nur seltsamerweise ist DBT immer noch nicht verfügbar, was sehr sehr seltsam ist.

jo das war wohl nix mit 4.4 im Januar... :-( vielleicht versuch ich es doch mal mit flashen..

Ich hab immernoch die Polen Rom drauf und ich muss sagen sie läuft echt prima zur Zeit

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

lisia schrieb:
hallo
habe mal eine Frage habe die einteilige polnische 4.42 drauf aber macht Probleme .Akku schnell leer ,Hänger usw .
Möchte gerne die N9005XXUENA6_N9005AUTENA2 drauf haben gibt aber in Odin ein fail.gibt es dafür schon eine lösung evtl piitfile?
danke grüsse

kann aber wirklich nicht an der Firmware liegen. Hast du das note schon in den Werkszustand versetzt und alles neu eingerichtet ?

audigene schrieb:
wäre nett ja ;)
zum Glück hat Darktrooper ein DBT File hochgeladen. Nur seltsamerweise ist DBT immer noch nicht verfügbar, was sehr sehr seltsam ist.

Vieleicht bringt Samsung gleich die gefixte Firmware für DBT raus wo das Drittanbieterzubehör wieder funktioniert, weil so viel ich gelesen habe will Samsung das so schnell wie möglich fixen.

• Danke
Reaktionen: Hacki1962
Seit dem Update auf 4.4.2 macht mein Note 3 erst richtig Spaß.
Sogar mein Lieblings Browser Dolphin läuft nun endlich ruckelfrei.
AnTuTu X zeigt 35700 Punkte. Alles läuft wirklich flüssiger.
Habe die Custom ROM HAL 9005. Sehr zu empfehlen!

Richtig, mit Kitkat ist es erst so richtig flüssig geworden. Aber auch mit der Polen Stock hab ich ein Antutu x bei 37000

djatcan schrieb:
*** Aufruf ***

Hat hier zufällig jemand die aktuelle Vodafone 4.4.2 geflasht und sein Gerät anschließend gerootet??

Dann wäre es nett wenn dieser Jemand ein Pit File erstellen könnte, und dieses im verlinkten Thread hochladen kann, da einige Leute aktuell "stuck" auf der polnisichen Firmware sind, und die aktuelle Vodafone Firmeware nicht ohne ein solches PitFile flashen können.

LG. und vielen Dank
hi
ich hab grad eben die Vodafone auf die polnische problemlos geflasht ohne einem Pitfile. Ging 1A

Dann erstell Bitte ein pit file. Gibt auch eine Kleinigkeit von mir.. Denn meine Partition ist leider etwas anders und die vf lässt sich nicht flashen.

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
audigene schrieb:
zum Glück hat Darktrooper ein DBT File hochgeladen.

Er hat aber kein 4.4.2 DBT PitFile hochgeladen.
Aber vieleicht flasht das ja mal einer mit dem alten 4.3 DBT PitFile, nur so lässt sich herausfinden ob das Problem vieleicht sogar auf die Art lösbar wäre insofern das noch nicht versucht wurde.

audigene schrieb:
hi
ich hab grad eben die Vodafone auf die polnische problemlos geflasht ohne einem Pitfile. Ging 1A

Das ist doch schön für dich, aber du DU bist hier nicht alleine, und hier gibt es einige Leute die scheinbar ein Problem haben, und nun auf einer Firmware mehr oder weniger gefangen sind.

Solltest du dein Gerät unter 4.4.2 gerootet haben, wäre es super, wenn du dich an der Community aktiv beteiligen, und ein PIT File für die Betroffenen User erstellen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
Dann erstell Bitte ein pit file. Gibt auch eine Kleinigkeit von mir.. Denn meine Partition ist leider etwas anders und die vf lässt sich nicht flashen.
ich würde ja machen, aber dafür brauch ich ja root oder ? will nämlich kein counter oder sonstwas auslösen. Wenn es einen anderen weg gibt, dann mache ich es gerne.

Zuletzt bearbeitet:
bergerstrasse schrieb:
Vieleicht bringt Samsung gleich die gefixte Firmware für DBT raus ...
Da seit Sonntag plötzlich keine KitKat-Updates für weitere Ländercodes mehr erschienen sind, könnte es sein, daß z.B. DBT nicht mehr XXUENA6 sein wird.

bergerstrasse schrieb:
Vieleicht bringt Samsung gleich die gefixte Firmware für DBT raus wo das Drittanbieterzubehör wieder funktioniert, weil so viel ich gelesen habe will Samsung das so schnell wie möglich fixen.
saintsimon schrieb:
Da seit Sonntag plötzlich keine KitKat-Updates für weitere Ländercodes mehr erschienen sind, könnte es sein, daß z.B. DBT nicht mehr XXUENA6 sein wird.

Das denke ich auch saintsimon u. bergerstrasse. Upps wenn das mal nicht wieder zuviel OT oder Spekulation ist. Denn über kommende Firmwares zu spekulieren führt zu nichts.

--- zurück zum Thread Thema ---

Habe ja VDF testweise drauf, aber irgentwie läuft die doch nicht so ganz flüssig, nachdem ich meine insgesamt 151 Anwendungen installiert habe. Mit 4.3 war das ganze etwas smoother. Naja was solls, mal auf die Upgedatete 4.4.2 von Samsung warten. Die wollen ja ein paar dinge Fixen.

Woher hast du die Info?

Das einzigste was ich gehört habe ist, das samsung dritthersteller Zubehör kompatibelität fixen wollen

Und natürlich hoffentlich mein lockscreen Bug

Tja daswars dann wohl mit dem update der 4.4.2 DBT Version noch im Januar.

Menno hatte mich so sehr darauf gefreut.
Vielleicht ist aber dann auch gleich der fix mit dabei.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ob jetzt Januar oder Februar, ist doch egal, mein Note3 rennt auch mit 4.3 einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: nesuki22, munre, BlackStone und 3 andere