copterx
Stamm-User
- 232
Erinnere mich mal in einen Video gesehen zu haben das man sie nicht ausblenden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cop schrieb:Welches sind denn bitte die Note 4 Features?
Bundric schrieb:Wenn das Note gerootet ist, gehts ganz einfach:
N9005XXUGBNL8 5.0 Lollipop ROM Download Link - Post #895 - XDA Forums
Nach der Änderung der build.prop einfach den Gear-Manager aus dem Samsungstore installieren und alles funktioniert. Ich hab dann die Änderungen an der buil.prop wieder rückgängig gemacht und freu mich jetzt über eine perfekt funktionierende Gear.
mfg
Bundric
ExynosX schrieb:Das würde mich auch mal interessieren... wo gibt es Note 4 features?
Nein, den du mach das ganze ja im Download modus (Odin mode). Um dahin zu gelangen musst du dein gerät nur ausschalten und mit Home-Taste + Volumedown + Power-Taste starten und dann mit Volumeup bestätigen. Fertig und dann mit dem PC connecten und Odin starten.DieserEine schrieb:Muss ich es rooten?
Muss ich den USB-Debuggin aktivieren? (Weil im Video ist da kein Wort dazu gesagt wurden)