dumbo1
Stamm-User
- 389
Kann nur sagen lesen, lesen, lesen und sich daran halten was geschrieben ist dann funktioniert es. Ansonsten Finger weg lassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dumbo1 schrieb:Hallo,
habe alles so installiert wie bei XDA angegeben und hat alles funktioniert (dauert alles inallem ca. 15min) dann getestet. Ist Originalversion. Danach habe ich Supersu 2.40 installiert was nicht funktioniert hat, danach die Version von XDA Superus 2.42 und alles funktioniert jetzt, natürlich jetzt benutzerdefiniert.Jetzt alle Daten die ich nicht benötige deinstalliert mit Deistallieren.app (alles von knox, alle App`s die ich nicht nutze) und es funktioniert.
Meine Daten über Googel wieder hergestellt.
Es läuft im Moment super, werde jetzt die nächsten Tage weiter testen um zu sehen wegen Akku und verschiedenen anderen Sachen.
Melde mich gerne wieder
Nachdem ich Superus installiert habe steht der Gerätestatus natürlich auf Benutzerdefiniert wie immer.
dumbo1