[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

nach dem Flashen von Lollipop Version N9005XXUGBNL8 (Beta),wie sieht es mit dem Knox Warranty Void: 0x1 (Garantieverlust!) aus
Bleibt er bei 0x0 oder geht er auf 0x1 ?

Hallo,

das kann ich euch nicht sagen da mein Knox schon lange auf 0x1 steht, nur in Klammern steht jetzt dahinter (4) das heist zum 4x geknackt, da ich schon verschiedene getestet habe.

Gruß dumbo1

• Danke
Reaktionen: Verkabler
Hallo,

Vieleicht kann hpk mir weiter helfen.Er scheint ein unroot Note 3 geflasht zu haben ?!

Danke im voraus

hey Abend Euch allen.
Habe das ja so eben auch nebenbei erfahren das es Lollipop nun gibt für unser Note.
Schön wär mal ne kurze Anleitung in deutsch wie man das alles flasht,worauf man achten sollt.
Ich weis bei XDA steht alles aber nicht jeder ist dem Englisch so mächtig.Sorry
Mein Note ist gerootet und habe ein custom Rom drauf auf Basis der letzten DBT.Danke euch schonmal.Seit die besten.

• Danke
Reaktionen: cop, wat_neues und Reddy
Hallo

Bitte schau dir bei bei xda das Video an dann weißt du alles:biggrin:

Gruß dumbo1

hast mal nen Link?

Mein Gerätestatus ist 'Offiziell' und Knox lässt sich ganz normal starten ...

• Danke
Reaktionen: Verkabler
Hallo, hat's jemand schon mit mobil Odin getestet mit knox 0x0 und root behalten?

Mobile Odin geht nicht - Gibt Bootloop

Knox bleibt auf 0x0

Hab die Rom jetzt seit heute früh am laufen und bisher KEINE Probleme entdeckt.

IR funktioniert, Kamera und Video auch, Empfang, Wlan, Bluetooth und GPS funktionieren einwandfrei, alle Sensoren auch.

Einziges Problem war meine Gear 1 (Tizen), da der Gearmanager in den Samsung Apps nicht zu finden war. Han dann aber verschiedene Versionen aus dem Netz getestet und Gear Manager_2.1.14071502 hat dann problemlos funktioniert.

Insgesamt läuft bei mir alles smooth und völlig problemlos.

Gerootet hab ich nicht, warte auf eine Möglichkeit die mein Knox nicht triggert.

LG Bundric

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, arashi, noraja und 2 andere
habe sie eben auch geflasht läuft einwandfrei! mir kommt sie sogar ein tick flüssiger vor als die letzte 4.4.2 !! super !!

Wie ist denn bei dieser Beta (bzw. ganz allgemein bei Beta's) die S-Pen Unterstützung? Kann man den Stift benutzen wie immer oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Moin moin

Es gibt keine Einschränkungen, läuft super und Akku hält länger bei mir.

• Danke
Reaktionen: arashi
Kann mal jemand erzählen der es schon länger drauf hat wie es nach ein paar Tagen läuft? Reizt mich halt schon ein bisschen aber ich wollte erstmal auf ein paar Infos warten :)

Moin, mich reizt es nun langsam auch mal. Habe aber absolut kein Plan vom rooten und flashen usw :scared:

Will ja meine Garantie nicht versauen bzw den Wiederverkaufswert

Kannst dir doch auf xDa das Video angucken wie es funktioniert steht auf hier irgendwo im thread das es nen Video gibt :)

Ja ich weiß. Habs gesehen. Trotzdem komme ich nicht klar. Wie gesagt, mein Handy ist noch im Originalmodus

Wenn du mit dem Video nicht klar kommst solltest du es lieber lassen, ist nicht böse gemeint aber sicher ist sicher

• Danke
Reaktionen: cop
Das Video hab ich gesehen und verstehe es auch einigermaßen.
Aber in der Beziehung bin ich eben ein Noob. Ich habe es mal geschafft ein HTC zu rooten^^

Aber ich weiß hier nicht mal was Odin ist und welche Vorarbeit nötig ist.

Aber egal.........