[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Speicherkarte. Kein Root.

Ich habe nur die App neu installiert. Die Daten von der SD-Karte sind unverändert gewesen.

Danke für die Hinweise. Die fehlende SDkarte scheint das Problem ausgelöst zu haben.

Ich habe eine SDkarte eingelegt und Navigon über den Anwendungsmanager auf die SDkarte verschoben.
-> So läuft Navigon einwandfrei.

Dann wieder zurück in den internen Speicher geschoben, Handy ausgeschaltet, Karte raus, neu gestartet ... läuft immer noch ...

Scheint ein kleines Konfig Problem bei Navigon zu sein, das durch das Hin- und Herschieben behoben wird ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja
Hallo

Hab auch Navigon auf der Karte und bisher noch kein Problem damit gehabt.
Läuft immer noch super, ich hab die Installation abgebrochen auf die Karte verschoben und dann weiter installiert, hat super funktioniert.

wie komme ich den am besten auf 4.4.2 zurück:unsure: will mein Omega wieder haben bitte :(

@patsem

Hast du schon alles gelesen, da ist es beschrieben.

TK091984 schrieb:
Leute mal kurz ne frage ich habe das a5l ohne die pit file geflascht und ich finde es läuft auch gut allerdings glaube ich das das system noch besser lauffen würde wenn ich die pit mit geflasht hätte oder was meint ihr?

Siehe bitte mein Post #214 Seite 22.

Jaaaaa, mit PitFile wird das Note 3 zum Porsche :rolleyes2:

Und als Nachtrag noch kleine Erfahrungen mit Lollipop:

Nach 2 Tagen von Installation des Apex Launchers sehe ich im SView Fenster nur noch ein Strand statt der üblichen Uhr und Kamerasymbol. Deinstallation und zurück zu Touchwiz behebt das Problem.
Nach 1 Woche Nova Launcher reagierten heute plötzlich die Menü- und die Zurücktaste nicht mehr. Nach langen panischen Suchen in den Einstellungen und Neustarts fand ich aber nichts, was das Problem behoben hat. Wollte schon das Note 3 Zurücksetzen. Da hab ich wieder auf Touchwiz umgestellt, und siehe da, alles funktioniert wieder. Ich habe so den Eindruck, man wird zu Touchwiz "gezwungen". Na gut, ist ja noch immer Beta-Status.

Was sind Eure Erfahrungen?

• Danke
Reaktionen: Reddy
Udriver schrieb:
Siehe bitte mein Post #214 Seite 22.

Jaaaaa, mit PitFile wird das Note 3 zum Porsche :rolleyes2:

Und als Nachtrag noch kleine Erfahrungen mit Lollipop:

Nach 2 Tagen von Installation des Apex Launchers sehe ich im SView Fenster nur noch ein Strand statt der üblichen Uhr und Kamerasymbol. Deinstallation und zurück zu Touchwiz behebt das Problem.
Nach 1 Woche Nova Launcher reagierten heute plötzlich die Menü- und die Zurücktaste nicht mehr. Nach langen panischen Suchen in den Einstellungen und Neustarts fand ich aber nichts, was das Problem behoben hat. Wollte schon das Note 3 Zurücksetzen. Da hab ich wieder auf Touchwiz umgestellt, und siehe da, alles funktioniert wieder. Ich habe so den Eindruck, man wird zu Touchwiz "gezwungen". Na gut, ist ja noch immer Beta-Status.

Was sind Eure Erfahrungen?

bei mir scheint pötzlich Google now nicht mehr zu funktionieren, keine Ahnung.
und mein Phoneweaver Profile Manager reagiert auch nicht mehr richtig. Ich meine, ich verlasse mich darauf, dass das Tele am Arbeisplatz lautlos ist.....Sync Abschaltung und GPS Abschaltung funktionieren auch nicht....es ist nur komisch, dass es bis vor 2 tage ging?

Mal kurz nebenbei eine Frage in den Raum schmeiß -> Gibt es irgendeine Möglichkeit den Lautlos Modus so wie bei 4.4.2 zu nutzen ? Da Vibration fuer mich nervig ist habe ich mein Handy 80 % am Tag immer auf Lautlos brauche aber die Benachrichtigungen usw ... x:

Ich habe LLAMA im Einsatz. Dort wo ich es lautlos brauche funktioniert es ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hab ich komischerweise noch keinen einzigen Bug oder ähnliches entdeckt, es funktioniert alles genauso wie es auch mit kitkat war. an der Akku Laufzeit hat sich auch nix getan. komme immernoch mindestens 1,5 Tage problemlos durch :)

hpk schrieb:
Ich habe eine SDkarte eingelegt und Navigon über den Anwendungsmanager auf die SDkarte verschoben.
-> So läuft Navigon einwandfrei.

Dann wieder zurück in den internen Speicher geschoben, Handy ausgeschaltet, Karte raus, neu gestartet ... läuft immer noch ...

Scheint ein kleines Konfig Problem bei Navigon zu sein, das durch das Hin- und Herschieben behoben wird ...

Kann ich bestätigen. Jetzt läuft es.

Seit dem Flash hab ich tierische akkuprobleme oO

6,4% die stunde ca, im STANDBY

egal ob die Original, als CFW und jetzt sogar auch bei der Original 4.4.2 und CFW (Omega z.B.)

hab schon nen neuen Akku gekauft (etwas besser ist es damit, aber nicht wie vorher oO)

Warum hat denn sonst keiner solche Probleme oO?

Mehr als Original Flashen (mit Pit der jeweiligen Version und Bootloader) fällt mir auch nicht mehr ein :/

Du wirst wohl eine sehr stromhungrige App installiert haben ...

Was wird dir denn in den Akku-Einstellungen angezeigt? Was zieht bei dir am meisten Strom?

Bei mir hat das hier geholfen ...
.

Anhänge

• Screenshot_2015-01-12-17-41-00.png
    Screenshot_2015-01-12-17-41-00.png
    36,3 KB · Aufrufe: 415
Also ne app kanns kaum sein, wie gesagt egal ob cfw oder ofw (je 5.0 oder 4.4.2) auch wenns frisch drauf ist alles und selbst wenn kein Profil eingerichtet wird (einfach alles nur weiter machen) :/

in deep sleep gehts auch (was ja bei ner app nicht wirklich wäre)

Anhänge

• Screenshot_2015-01-12-18-17-15.jpg
    Screenshot_2015-01-12-18-17-15.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die rom auf mein zweit Gerät geflasht und muss sagen es lauft alles top

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Hey was kann das sein wen ich mein handy aus den standby hole das wlan net mehr verbunden ist und ich es neu verbinden muss auch mit den wlan code ?

Das hatte ich bei dem Note 3 meiner Schwester auch. Hab dan eine Zeile in der Build.prop geändert. Nun gehts.

Beauchst allerdings Root dafür.

• Danke
Habe root. Was hast du genau gemacht

@ vegeta2:

vielleicht ist es das WLAN, dort steht doch 100%, also dauernd an. Probier doch mal unter Einstellungen/Verbindungen/WLAN dann auf Menü-Taste auf Erweitert klicken und dort WLAN im Standbymodus eingeschaltet auf Niemals oder auf Nur wenn eingesteckt stellen. Nach 24h solltest Du schlauer sein :)
Viel Erfolg!

Markus34266

Du musst dir den Root Explorer runterladen und unter system/build.prop. die Zeile ro.securestorage.support=true suchen und das true durch false ersetzen

Danach speichern und einen Neustart.

• Danke
WLAN ist bei mir in den erweiterten Einstellungen auch immer an, läuft trotzdem 3-4 Tage mit einer Ladung ...